Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

Agenturen und Kreation

Talk und Tanz

Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

[265 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Service hat wieder Konjunktur

Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

[4897 Zeichen] Tooltip
Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

Agenturen und Kreation

VDZ-Galeria

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

[3118 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 049

Personalien

Marketing und Marken Franziska Koch hat Anfang des Jahres die neu geschaffene Stelle Marketingleitung beim Schokoladenhersteller Gubor, Norderstedt, übernommen. Die 37-Jährige leitete zuvor den Bereich Refreshment Beverages bei Kraft Foods in Bremen. Ihr

[7995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 028

Agenturen und Kreation

Netzwerke bauen ihre Positionen aus

Networkagenturen sind Hotshops im Kreativranking dicht auf den Fersen / Deutsche Agenturen gewinnen 16 Prozent mehr Preise als im Vorjahr

Die Erfolgssträhne der hiesigen Werber hält an: Bei internationalen Kreativwettbewerben geht der Löwenanteil der Auszeichnungen immer häufiger nach Deutschland. 925 Preise waren es in den vergangenen zwölf Monaten - die Cannes-Shortlist nicht eingerechne

[5153 Zeichen] Tooltip
Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2005
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 014

Leute

PERSONALIEN

· Nuber wirbt für Diebels: Innerhalb des Brauereiriesen Interbrew Deutschland (Inbev) wechselt Dirk Nuber als Marketingleiter von Haake-Beck zu Diebels nach Issum. Der 35-Jährige berichtet an Geschäftsführer Marcus Vollners. Nuber folgt den Spuren von And

[2626 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 058

Report Automarketing

Händler gehen ins Netz

Mit breit angelegten Kampagnen wollen die Internet-Plattformen ihre Marktanteile ausbauen. Bei Händlern gehören die Autobörsen bereits zum fest etablierten Vertriebswerkzeug.

Klaus Abele hat klare Ziele: "Ende des Jahres wollen wir unter den deutschen Autobörsen den 4. Platz belegen, ein Jahr später zu den Top 3 gehören." Der Geschäftsführer von Autoanzeigen.de in München, an dem derzeit 40 Tageszeitungen beteiligt sind, glaub

[5309 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 024

Agenturen und Kreation

ADC-Jury sucht nach realer Qualität

Fakes hatten beim Wettbewerb 2005 kaum noch Chancen / Springer & Jacoby erobert sich den 1. Platz im ADC-Agenturranking zurück

Beim Rennen um den 1. Platz im ADC-Agenturranking liegt in diesem Jahr wieder Springer & Jacoby vorne. Nach einem für ihre Verhältnisse schwachen Kreativjahr 2004 sowie wirtschaftlichen und personellen Rückschlägen strafen die renommierten Hamburger Werbe

[7140 Zeichen] Tooltip
ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (1. Teil)

ADC-Wettbewerb 2005 Die Medaillengewinner (2. Teil)
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 03.03.2005 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich bin kein Job-Hopper"

Bei der Werbeagentur Kolle Rebbe will der neue Geschäftsführer Kreation Olaf Oldigs tiefe Wurzeln schlagen

Es gibt nur wenige Schuhe, in denen man vom ersten Augenblick an wie auf Wolken läuft. Olaf Oldigs hat sein Paar gefunden. Und das steht jetzt in der Werbeagentur Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt. Dort will der seit Januar amtierende Geschäftsfü

[4716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

Aktuell

Mittelmaß mit Niveau

TBWA und Kolle Rebbe siegen bei Klappe / Kaum Highlights

Sie ist wieder einmal gefallen, die Klappe: Beim diesjährigen Kreativwettbewerb des Bonner Kommunikationsverbands schafften es die Agenturen TBWA und Kolle Rebbe auf das goldene Treppchen. Von den 45 Finalisten-Filmen kamen insgesamt 13 auf Medaillenränge

[1030 Zeichen] Tooltip
Preisträger der Klappe 2004
€ 5,75

 
weiter