Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 254 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 034

Kreation

TOP der Woche

Ültje gibt schlagfertiges TV-Comeback

Der Snack-Hersteller Ültje kehrt nach drei Jahren in den Werbeblock zurück. Mitte Dezember gehen gleich zwei Spots auf Sendung, mit denen Ültje seine Rice Crispers promoted. Dabei beweist das Unternehmen durchaus Humor. In dem Commercial "Rollentausch" s

[1023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

Euro RSCG betreut die Marken Durex und Scholl Das Network Euro RSCG Worldwide ist die internationale Kreativagentur für Durex und Scholl. Der Etatgewinn steht im Zusammenhang mit der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser, durch die die beiden Marken

[2751 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Jens Theil Wechsel zu Kolle Rebbe

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe bekommt kreative Verstärkung. Jens Theil, bislang Kreativdirektor und Partner bei der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Kemper Trautmann (KT), wechselt zum Ortskonkurrenten. Dort soll der 37-Jährige zusammen mit Sv

[1427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 030

Kreation

FLOP der Woche

Simyo wählt eine unpassende Analogie

Schlechte Werbung fängt häufig beim Produkt an. Das trifft auch auf einen Spot für die Mobilfunkmarke Simyo zu, der die entsprechende Sim-Karte als "Die Pille fürs Handy" anpreist. Wer mit Simyo telefoniert, kann mit seinem Handy sorglos tun und treiben,

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Schneekoppe bremst Michael Schumacher aus Als Weltmeister 2010 handelten Experten Michael Schumacher bei seinem Comeback in der Formel 1. Davon ist der Kerpener derzeit meilenweit entfernt. Das hat jetzt offenbar erste Konsequenzen für Schumachers Werbe

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Oldigs verlässt Kolle Rebbe

Kreativgeschäftsführer steigt nach sechs Jahren bei der Agentur aus

Die Beteiligten halten sich bedeckt und sprechen von einer Trennung in aller Freundschaft. Zu den Gründen für den zum 31. März 2011 angekündigten Ausstieg von Kreativgeschäftsführer Olaf Oldigs bei Kolle Rebbe will sich niemand äußern. Man habe Stillschw

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 030

Kreation

Kampagnen

Kaffeeklatsch mit Jacobs Tassimo Quatschende Frauen, überforderte Männer: Schuld daran ist das Kapselsystem Tassimo von Jacobs, das auf Knopfdruck Kaffee produziert und damit den Frauen mehr Zeit zum Reden lässt. Da müssen die Männer selbst im Haushalt

[4499 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 028

Kreation

Kampagnen

Thomas und Gerd sorgen für Namenstriple bei Müllermilch "Alle Müller, oder was?" - das fragen sich im neuen Müllermilch-Spot gleich zwei Fußball-Stars: Gerd und Thomas Müller wurden als Testimonials verpflichtet und so müllert es in der neuen Kampagne d

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

View feiert 5. Geburtstag

Jubiläum: Kampagne von Kolle Rebbe / Leserbefragung von Rheingold

Gruner + Jahrs Zeitschrift "View" feiert mit der Oktoberausgabe das erste kleine Jubiläum. Seit fünf Jahren setzt die Redaktion auf die Kraft der Bilder, um Geschichten aus aller Welt zu erzählen. Zur Veröffentlichung der Jubiläumsausgabe, gestaltet als

[1188 Zeichen] € 5,75

 
weiter