Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    Telekom versucht Befreiungsschlag

    Werbung greift Preisoffensive auf / Sparkurs auch im Marketing / Gemeinsame Datenbank soll Service verbessern / 3. Welle der Kundenversprechen

    Die Deutsche Telekom in Bonn reagiert auf die wachsende Konkurrenz durch Billiganbieter mit einer Tarifoffensive. Als Konsequenz räumt der Konzern dem Thema Preis in der Werbung künftig offenbar einen höheren Stellenwert ein. Beispiel T-Mobile: Im Oktob

    [6589 Zeichen] Tooltip
    Agenturstau bei T-Com - Kreativ-Dienstleister der Telekom-Marken

    Spendings schießen in die Höhe - Brutto-Werbeausgaben der Deutschen Telekom seit 2004 in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · O&M rückt Ford ins Rampenlicht: In einem TV-Spot von Ogilvy & Mather Düsseldorf wird die Auszeichnung des Ford Focus beim NCAP-Crashtest als Sicherster seiner Klasse thematisiert. Der Spot ist ab Mitte Mai auf allen wichtigen Sendern zu sehen (Produktio

    [2514 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 016

    Standpunkt

    Ein Alien gibt viele Rätsel auf

    Flop: T-Online verwirrt mit bizarrem Spot für die Internet-Videothek

    Nanu: Ein furchterregender grünlicher Alien im weißen Bademantel betritt im neuen TV-Spot von T-Online ein wohlaufgeräumtes Apartment, in dem er offenbar wohnt. Hier funktioniert alles auf Knopfdruck, wie der Außerirdische genussvoll unter anderem anhand

    [1307 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 029

    Special E-Commerce

    Der Profit lässt noch auf sich warten

    Der legale Vertrieb von Musik via Internet ist endlich in Schwung gekommen / Pionier Apple schreibt in Deutschland bereits "leicht positive Zahlen"

    Folgt man Bill Gates, steckt der Markt für digitale Unterhaltung allgemein und der für Musik im Besonderen noch in den Kinderschuhen. Der Microsoft-Gründer vergleicht die derzeitige Phase mit der Situation in der Automobilindustrie von 1908, als Henry For

    [6125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Web-Songs für jedermann

    T-Online startet Kampagne für Musicload

    T-Online versucht seine Umsätze mit kostenpflichtigen Angeboten anzukurbeln. Dazu startet der in Darmstadt ansässige Provider eine Kampagne für sein Download-Portal Musicload. Ziel des von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten Auftritts ist es, Musicload a

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 004

    Aktuell

    T-Online wechselt zu Grey CC

    Ex-AOL-Agentur löst Citigate SEA als Stammbetreuer ab / Kolle Rebbe arbeitet projektweise für einzelne Produkte

    Der Internetprovider T-Online sortiert seine Agenturbeziehungen neu. Nachdem das Unternehmen jahrelang mit Citigate SEA in Düsseldorf zusammengearbeitet hat, kommen jetzt andere Werbedienstleister zum Zug. Zur Stammagentur avanciert Grey CC in Hamburg. Si

    [2759 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    Mühsamer Kreuzzug gegen die Piraten

    Nach dem Start von Phonoline werben die Musikanbieter für die Akzeptanz legaler Downloadportale / Auch Musicload wird über TV gepusht

    Wenn es die Plattenfirmen auch nicht gern hören: So richtig cool wird es auf absehbare Zeit bei den Kids nicht sein, für Musik-Downloads zu zahlen - die Napster-Generation hat sich daran gewöhnt, Musik in rauen Mengen über Kazaa und Co aus dem Netz zu sau

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 021

    Marketing und Marken

    Münchner lassen Muskeln spielen

    Autoscout24 zeigt mit seiner Kampagne nicht nur die Größe des Marktplatzes - sondern auch Präsenz gegenüber Partnern und T-Online

    Mit einem modifizierten Werbeauftritt, einer veränderten Kampagnenstrategie und mit einem neuem Claim will sich Autoscout24 als die nach eigenen Angaben größte Online-Gebrauchtwagenbörse Europas positionieren. Zugleich möchten die Münchner offenbar sowohl

    [4014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 022

    Agenturen

    ETAT NEWS

    · Wire wirbt für Quality Channel: Der Online-Vermarkter Quality Channel hat seinen Werbeetat an Wire Advertising vergeben. Die Hamburger Agentur konnte sich in einem Pitch unter anderem gegen den Ortskonkurrenten Kolle Rebbe durchsetzen. Ende August star

    [3454 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2003 Seite 031

    Net Economy

    BUSINESS NEWS

    · Online-Ratgeber: T-Online und der Frankfurter Content-Provider Cocomore starten ab sofort unter der Marke Vericon eine neue Reihe von Online-Ratgebern. Diese enthalten praktische Informationen unter anderem aus den Bereichen "Karriere & Bewerbung" sowie

    [3478 Zeichen] € 5,75