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    HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 013

    Kampagnen

    Kampagnen

    Ein Blütenstrom voller schöner Gedanken Pünktlich zum Valentinstag schickt Fleurop Blumen auf die Reise. Genauer gesagt sind es Blüten, die im TV-Spot durch die Luft wirbeln, um von einem jungen Mann zu seiner Angebeteten zu fliegen. Damit startet der B

    [4385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 017

    Agenturen

    Agenturen tanzen um digitales Kalb

    Im Online-Bereich steigen die Umsätze bei allen Agenturtypen kontinuierlich / Schulungen stehen überall hoch im Kurs

    In der neuen Medienwelt setzt sich das Kompetenzgerangel zwischen Werbe- und Mediaagenturen fort. Der Transfer von Know-how funktioniert innerhalb, aber kaum zwischen den Agenturen. Werbekampagnen ohne digitale Verlängerungen gehören bald der Vergangenh

    [8632 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 019

    Agenturen

    Agenturen rüsten sich für Wahl 2.0

    Kolle Rebbe, Butter, Hirschen und DiG/Trialon setzen aufs Mitmach-Web / Einfluss auf Geschäftszahlen hält sich Grenzen

    Die Agenturen für den Bundestagswahlkampf stehen fest. Die Politikexperten spielen die gesamte Klaviatur des Web 2.0. Allerdings warten die meisten Angebote noch auf ihre Nutzer. Sechs Monate vor der Bundestagswahl formieren die Parteien ihre Truppen. M

    [8742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 008

    Kampagnen

    Kampagnen

    Tyson Gay sprintet für Omega Der Schweizer Luxusuhrenhersteller Omega hat für seine weltweite Kampagne im Vorfeld der Olympischen Spiele in Peking den Sprint-Weltmeister Tyson Gay verpflichtet. In dem inhouse kreierten Spot braucht dieser für die 100 Met

    [5429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 030

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Pit Stop lädt zum Pitch um den Werbe- und Mediaetat Die Werkstatt-Kette Pit Stop hat ihren Werbe- und Mediaetat ausgeschrieben. Ins Rennen um den siebenstelligen Mediaetat gehen neben Etathalter Carat die Agenturen Maxus und Universal McCann. Bisheriger

    [3305 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Chronik 2004: Wechselspiel und Feintuning gehen weiter

    · Januar: Der DDV wirft Geschäftsführer Holger Albers raus. Karen Heumann rückt in den JvM-Vorstand auf. Marcus H. Starke wird Chairman und CEO bei Publicis Frankfurt. Harald Adam, CEO der Publicis Werbeagentur, steigt aus. JvM wirft BBDO unlautere Geschä

    [2691 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 010

    Aktuell

    Web-Songs für jedermann

    T-Online startet Kampagne für Musicload

    T-Online versucht seine Umsätze mit kostenpflichtigen Angeboten anzukurbeln. Dazu startet der in Darmstadt ansässige Provider eine Kampagne für sein Download-Portal Musicload. Ziel des von Kolle Rebbe, Hamburg, entwickelten Auftritts ist es, Musicload a

    [1148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 12.08.2004 Seite 004

    Aktuell

    Hoeneß kennt die Nummer

    T-Com startet TV-Kampagne für Telefonauskunft 11833

    Der Festnetzanbieter T-Com hat eine Kampagne für seinen klassischen Telefonauskunftsdienst gestartet. Als Hauptdarsteller konnte das in Bonn ansässige Tochterunternehmen der Deutschen Telekom Uli Hoeneß gewinnen. Der Manager des Fußballclubs FC Bayern Mün

    [1529 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Cannes 2002 Press & Outdoor-Jury vergibt 107 Press & Outdoor-Löwen / Deutsche Werber holen sechs Trophäen

    S&J punktet mit Social-Werbung

    Cannes / Die Deutschen starten mit mäßigem Erfolg in das Werbefestival in Cannes: Sechs Press & Outdoor-Löwen sind in diesem Jahr in die Hände deutscher Werber gewandert. Das sind drei weniger als im Rekordjahr 2001 - bei dem insgesamt schwächeren Niveau

    [3382 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 30.05.2002 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kooperationen Auf der Suche nach kreativen Medialösungen nähern sich Werber und Mediaexperten nur vorsichtig an

    Keine Spur von Geschwisterliebe

    Frankfurt / Der Einstieg der Agentur Jung von Matt ins Mediageschäft (Horizont 21/2002) belebt die Debatte über das Zusammenspiel von Kreation und Media. Denn der Schritt der Hamburger kommt zu einer Zeit, in der die beiden Disziplinen dabei sind, ihr Ver

    [4561 Zeichen] € 5,75