Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 14.10.2010 Seite 026

Kreation

Die Ruhe vor dem Sturm

Effie 2010: Gold für Ritter Sport, Henkel und VW / Zukunft des Awards ungewiss - GWA erwägt Ausstieg aus dem Effie-Programm Bärbel Unckrich

Ein 13-Jähriger stahl allen anderen Gewinnern des 29. GWA Effie die Show. Mit seiner Baumpflanz-Initiative Plant-for-the-Planet und der dazugehörigen Werbekampagne von Leagas Delaney ergatterte Felix Finkbeiner den einzigen goldenen Social Effie. Angespo

[5889 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des Effie 2010
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

Kreation

Das doppelte Lottchen

Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

[7347 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 023

Agenturen

Weniger schlimm als befürchtet

Ranking der unabhängigen Werbeagenturen: Die Scholz & Friends-Holding Commarco und Serviceplan verteidigen ihre Spitzenposition

2009 geht als das konjukturell schlechteste Jahr in die Nachkriegsgeschichte ein. Umso erstaunlicher ist, dass sich für die Inhaberagenturen ein Umsatzplus von 2,4 Prozent ergibt. Für alle Agenturen war 2009 ein schweres Jahr. Die Negativmeldungen über

[10006 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2009

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 018

Agenturen

Es geht ans Eingemachte

Ranking: Die Scholz & Friends-Holding Commarco führt knapp vor Serviceplan das Feld der unabhängigen Werbeagenturen an

Wer nicht mehr wirbt, verliert. Doch ein Umsatzplus von 13,4 Prozent wie 2008 rückt für die inhabergeführten und unabhängigen Werbeagenturen dieses Jahr in weite Ferne. Trotz der Vorboten der weltweiten Wirtschaftskrise, die sich schon im vergangenen He

[9776 Zeichen] Tooltip
Die größten inhabergeführten/unabhängigen Werbeagenturen 2008

Gewinner und Verlierer
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 08.01.2009 Seite 008

Kampagnen

Kampagnen

Kung-Fu-Spot bringt VW in Großbritannien Ärger ein In Deutschland zeigte sich VW bei der Einführung des Golf VI vor wenigen Monaten recht brav - ganz anders in Großbritannien: In einem TV- und Kino-Spot lässt der Wolfsburger Autobauer derzeit einen VW-D

[4486 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

Extra

Keine Goldkinder

Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

[4860 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E II

Extra

Auffällig muss es sein

Beim 25. Wettbewerb "Das Plakat" überzeugten innovative und außergewöhnliche Konzepte die Jury. Kreative und ungewöhnliche Ideen hatten die Einreicher des diesjährigen Wettbewerbs "Das Plakat". Insgesamt wurden 16 Arbeiten ausgezeichnet, davon dreimal G

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 022

Agenturen

Timm Weber führt VW-Kreation bei Grabarz

Hochdekorierter Texter kommt als Group Creative Director für den Kunden Volkswagen / Wechsel von Scholz & Friends

Grabarz & Partner holt sich prominente Verstärkung für ihre Kreation. Timm Weber, 38, steigt Mitte Oktober als Group Creative Director für den Kunden Volkswagen bei der Hamburger Agentur ein. In dieser Funktion soll er sich zusammen mit seinem Pendant au

[2272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 027

Agenturen

Inder mit Potenzial zum Klassiker

Kemper Trautmann, Heimat, DDB und Tribal DDB sowie Denkwerk sind die Gewinner beim Jahrbuch der Werbung 2008

Der Econ Verlag verleiht am 28. Februar vier Megaphone als Siegertrophäen des 45. Jahrbuchs der Werbung. Den Rahmen liefert der Berliner Szenetreff U3-Tunnel.

[2906 Zeichen] Tooltip
Die Sieger beim Jahrbuch der Werbung 2008
€ 5,75

 
weiter