Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

ETATS

D'Arcy baut Geschäft mit Autogrill aus: Die italienische Gaststättenkette Autogrill hat ihren Werbeetat an Azzurra IMP vergeben, eine Agentur des D'Arcy-Networks. Zum Budget gehören die Marken Burger King und Spizzico. DMB&B firmiert seit diesem Monat auc

[2142 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 036

Agenturen Business

Kolle Rebbe entwickelt Kampagne für Lebenshilfe

HAMBURG Die Agentur Kolle Rebbe, Hamburg, unterstützt die Bundesvereinigung Lebenshilfe mit einer Printkampagne. Auf Plakaten und in Anzeigen wollen die Kreativen für mehr Verständnis und Akzeptanz geistig Behinderter in der Gesellschaft aufrufen. Darüber

[601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

Agenturen Business

27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

[4392 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 034

Agenturen Business

Kurz Notiert

FH,P sichert sich Cine-Star: Die Hamburger Agentur FH,P gewinnt den siebenstelligen Gesamtetat für Cine-Star, die Multiplexkinos der drittgrößten deutschen Kinogruppe Kieft & Kieft. Mit im Pitch waren sechs weitere Agenturen, unter anderem Cinemaxx-Betreu

[2963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Zwei neue GWA-Mitglieder: Kolle Rebbe, Huth + Wenzel

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) hat zum 1. Juni zwei neue Agenturen in seine Reihen aufgenommen: Huth + Wenzel, Frankfurt, und Kolle Rebbe, Hamburg. Während die 1992 gegründete Agentur Huth + Wenzel letztes Jahr mit 35 festen Mitarbeitern

[647 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 042

Agenturen Business

JWT holt den Blue Chip Siemens AG

FRANKFURT JWT legt kräftig vor. In der Endrunde um den Mega-Etat der Siemens AG setzte sich die Frankfurter Agentur gegen BBDO und AP Lintas durch und erhielt den Zuschlag für das auf über 200 Millionen Mark geschätzte Aufgabenpaket im Bereich Telekommuni

[3109 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 08.01.1998 Seite 027

Agenturen Business

31 deutsche Kampagnen auf der Eurobest-Shortlist

LONDON Den deutschen Werbeagenturen könnte ein guter kreativer Start ins neue Jahr gelingen. Und zwar bei der 10. Auflage des europäischen Kreativwettbewerbs Eurobest. Von insgesamt 442 eingereichten deutschen Arbeiten sind immerhin 31 auf der Shortlist g

[1096 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 052

Agenturen Business

Etats werden nicht auf dem Tablett serviert

Im Wettbewerb um Kundeninteresse und New Business spielt das Image einer Agentur die entscheidende Rolle/Mailings bringen meist keinen Erfolg

FRANKFURT Wer auch immer die Schreibtische potentieller Kunden unaufgefordert mit Eigenwerbung überschwemmt, die führenden Agenturen sind es offenbar nicht. Sie akquirieren gezielt, und ihre Neugeschäftsstrategien konzentrieren sich auf Inhalte. Ihr strat

[7959 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 046

Agenturen Business

Pitch-Manie und ihre Tücken für Agenturen

Präsentationstechniken von Agenturen - Gratwanderung zwischen fundierter Strategie und langweiliger Vorlesung, toller Kreation und schrillen Rohrkrepierern

FRANKFURT Einzelvorstellungen sind die Ausnahme, der klassische Pitch die Regel, wenn Agenturen heute zur Präsentation aufgefordert werden. Patentrezepte für einen solchen Auftritt gibt es nicht, denn er ist so individuell wie die Aufgabenstellung, die ih

[10410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 026

Agenturen Business

Markenfischer im alten Freihafen

Die Hamburger Newcomer-Agentur Kolle Rebbe hat sich durch den Gewinn der Apollinaris-Millionen ins Gespräch gebracht

HAMBURG Erst der Gewinn der prestigeträchtigen Apollinaris-Millionen, dann ein Löwe in Cannes - Kolle Rebbe hat eine Glückssträhne und die Branche eine heiße Aufsteigeradresse mehr. Die Nachbarn in dem alten Speicherhaus im Hamburger Freihafen beschwere

[5619 Zeichen] € 5,75

 
weiter