Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 87 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 006

Aktuell

Mit Argusaugen begutachtet

Deutsche Agenturen erfolgreich beim D&AD-Wettbewerb

Gewohnt streng jurierte die Jury der internationalen D&AD Awards in London: Nur etwa 0,4 Prozent der rund 14000 Einsendungen wurden prämiert. Die Deutschen nahmen mit sechs Silver Awards eine Rekordausbeute mit nach Hause. Während im Vorjahr das Frankfur

[1701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Köchin wirbt für Bauknecht: Sterneköchin Lea Linster ist Markenbotschafterin für Bauknecht in Schorndorf. Dabei ist sie unter anderem Testimonial in der von Grabarz & Partner, Hamburg, realisierten Anzeigenkampagne (Mediaplanung: Optimedia, Düsseldorf)

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 010

Aktuell

Dekabank feiert die Zukunft

Werbeoffensive stellt Fonds-Sparpläne in den Mittelpunkt

Unter dem Mott "Zukunft ansparen" geht die Frankfurter Dekabank zurzeit in die Offensive. Im Mittelpunkt stehen die Deka-Fonds-Sparpläne. Ein TV-Spot zeigt Menschen in unterschiedlichen Lebenssituationen - einen kleinen jungen im Raumanzug, ein verliebte

[1137 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

Aktuell

Deutsche werden immer besser

Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

[2169 Zeichen] Tooltip
One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 07.04.2005 Seite 004

Aktuell

Wettlauf an die Briefkästen

Quelle wirbt massiv für Private Label / Otto und Neckermann starten breiten Auftritt für neue Hauptkataloge

Im Kampf um die Kunden und den Platz im Briefkasten liefern sich die Versandhäuser derzeit ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Das Spitzentrio Quelle, Otto und Neckermann startet in diesen Tagen mit neuen Kampagnen und teilweise druckfrischen Hauptkatalogen. Den s

[2677 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 006

Aktuell

Heidi bleibt Otto noch treu

Versandunternehmen kämpfen um mehr Flexibilität / Neckermann und Quelle starten neue Kataloge

Trotz der plötzlichen Kündigung durch den Otto-Versand arbeiten das Top-Model Heidi Klum und der Versender noch bis zum Jahresende zusammen. Klum, mittlerweile als Marke in zehn Produktsegmenten angemeldet, tritt auch noch als Testimonial in der kommenden

[2173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· SC Johnson holt Golin Harris: Der Konsumgüterhersteller SC Johnson hat das internationale PR-Netzwerk Golin Harris zu seinem weltweiten Partner in Sachen Public Affairs und Public Relations ernannt. Der Etat wird federführend vom Golin-Harris-Büro in Ch

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 006

Aktuell

Saab-Etat bei Opel-Agentur

McCann-Erickson BCA arbeitet für beide GM-Töchter

Die Umstrukturierungsmaßnahmen bei General Motors haben Konsequenzen für die Agenturbeziehungen der Konzernmarken. So begründet Saab Deutschland, Rüsselsheim, den Etatwechsel der schwedischen Premium-Automarke Saab zur Frankfurter Agentur McCann-Erickson

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

Aktuell

Kolle Rebbe setzt sich im VGH-Pitch durch

In einem mehrstufigen Pitch der VGH Versicherungen konnte sich die Hamburger Agentur Kolle Rebbe gegen namhafte Konkurrenten durchsetzen. Als Leadagentur soll sie den neuen Markenauftritt der VGH Versicherungen entwickeln und umsetzen. Starten soll die Ka

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 010

Aktuell

Saab renoviert den Auftritt

Sieben Agenturen treten zum Pitch um die Automarke an

Die Rüsselsheimer General-Motors-Tochter Saab arbeitet an einem neuen Markenauftritt. Daher hat Marketingleiter Frank Thomas Dietz einen Pitch anberaumt, um eine neue Werbekampagne auf den Weg zu bringen. Angetreten sind McCann-Erickson, Frankfurt, die Ha

[1637 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter