Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    NACHRICHTEN

    Euro RSCG betreut die Marken Durex und Scholl Das Network Euro RSCG Worldwide ist die internationale Kreativagentur für Durex und Scholl. Der Etatgewinn steht im Zusammenhang mit der Übernahme von SSL durch Reckitt Benckiser, durch die die beiden Marken

    [2751 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 23.09.2010 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Leo Burnett punktet national

    Mit dem ZDF gewinnt das Network wieder einen deutschen Kunden

    Für die Frankfurter Agentur Leo Burnett ist es ein besonders wichtiger Erfolg. Die Publicis-Tochter, die immer noch in dem Ruf steht, vor allem eine Adaptionsagentur zu sein, kann mit dem Gewinn des ZDF-Etats nach längerer Zeit mal wieder einen sichtbare

    [1209 Zeichen] € 5,75