Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Medien

    RMS kürt die besten Hörfunkspots

    Ramses 2010: Gold für Kolle Rebbe und KNSK / Neue Kategorie prämiert Effizienz von Radiokampagnen

    Zum 15. Mal vergab der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) in der vergangenen Woche die Ramses Kreativ Awards für die beste Radiowerbung in Deutschland. Abräumer des Abends war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die sich von den neun in den Krea

    [1322 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2010 ? Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

    Medien

    Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

    Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

    Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Ramses Shortlists 2010
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 026

    Medien

    Leuchtendes Beispiel für Kreativität

    Plakadiva 2009 für bestes Plakat geht an Stabilo / Bionade überzeugt mit Mediastrategie / Kolle Rebbe holt die meisten Medaillen

    Die Agenturen reichten zwar weniger ein als in den Vorjahren - die Qualität ist aber ungebrochen hoch. HORIZONT präsentiert die prämierten Kampagnen des Fachverbands Aussenwerbung. Die Shortlist stand schnell, über die Sieger des diesjährigen Plakat & M

    [2986 Zeichen] Tooltip
    Bionade holt Goldmedaille für beste Mediastrategie - Plakadiva 2009: Sieger des Plakat & Media Grand Prix
    € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 039

    Medien

    Aufbruch in eine neue Welt

    Mit der Geo-Reisecommunity will Gruner + Jahr die Zugriffe auf Geo.de bis Ende des Jahres verdoppeln / Zusammenspiel mit Print

    Zur Cashcow wird die neue G+J-Community vorerst wohl nicht. Doch sie ist ein guter Test für die Kraft der vielbeschworenen Printmarken - denn das Reisethema ist im Web bereits besetzt.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 050

    Medien

    STRASSENTITEL Obdachlosenzeitungen kämpfen mit rückläufigen Verkaufszahlen / Überregionaler Anzeigenverbund soll das Werbegeschäft ankurbeln

    Ende der Schonzeit für Motz, Drops & Co

    Mit Relaunches und attraktiveren Inhalten versuchen Straßentitel ihre Copyverkäufe zu steigern.

    Frankfurt / Nach dem Boom der 90er Jahre ist bei den sozialen Straßenmagazinen der Alltag eingekehrt. «Die Goldgräberstimmung unter unseren Verkäufern ist vorbei», sagt Uwe Hopf, Geschäftsführer von «Trott-war». Die Verkaufsauflage der Stuttgarter Straßen

    [9844 Zeichen] Tooltip
    Auflagen sozialer Straßenmagazine
    € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 048

    Medien

    Printmarketing Geo-Gruppe schafft einheitliches Corporate Design / Gestaltungsmanual gibt die Richtlinie vor / Merchandising wird ausgebaut

    An der Farbe sollst du sie erkennen

    Hamburg / Erstmalig seit Bestehen wurde für die Außenkommunikation der gesamten «Geo»-Familie ein einheitliches Corporate Design festgelegt. Zudem soll künftig der «Geo»-Shop, also der Merchandising-Ableger, als achte Submarke positioniert werden. Die A

    [4626 Zeichen] € 5,75