Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Kolle Rebbe setzt sich bei der DGZ Deka-Bank durch

    HAMBURG Der neue Agenturpartner der DGZ Deka-Bank, Frankurt, heißt Kolle Rebbe. Die Hamburger Kreativschmiede konnte sich nach mehreren Wettbewerbsrunden gegen Michael Conrad & Leo Burnett, Scholz & Friends sowie den Alt-Betreuer, die Stuttgarter AM Werbe

    [612 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Die BfG-Bank kommt direkter

    Positionierung als Filial- und Direktbank aus einem Guß

    FRANKFURT Nachdem drei Jahre lang das kostenlose Gehaltskonto beworben wurde, stellt die BfG-Bank ihr Komplettangebot "Direkt- und Filialbank in einem" in den Vordergrund. Wer seine Bankgeschäfte gerne per Telefon oder Internet erledigt, auf die persönl

    [1566 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Trend geht zu kostenlosen Konten

    Wettbewerb um Kunden verschärft sich / BfG-Bank mit veränderter Kampagne / Citibank strebt intensivere Kundenbindung an

    FRANKFURT Nur vier Monate nach dem Start der BfG-Bank-Kampagne für das kostenlose Gehaltskonto haben die nackten Männer ausgedient. Mit einem modifizierten Auftritt läutet die Bank die nächste Runde im Kampf um die Kunden ein, an dem sich seit vergangener

    [3346 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Kostenlose Konten starten in TV

    Postbank bewirbt Girokonto / BfG Bank AG mit neuem Auftritt

    Frankfurt / Bonn Mit dem kostenlosen Girokonto wollen sich derzeit sowohl die BfG Bank AG als auch die Postbank beim Verbraucher profilieren. Während die BfG Bank AG mit ihrer neuen Hamburger Agentur Kolle Rebbe eine TV- Offensive für ihr Anfang 1996 ei

    [1469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 003

    Nachrichten

    Kolle Rebbe gewinnt den Pitch um BfG-Bank-Etat

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich den rund 20 Millionen Mark schweren Werbeetat der BfG-Bank, Frankfurt, sichern. In der Wettbewerbspräsentation Ende letzten Jahres (Horizont 47/97) setzte sich die Hamburger Agentur gegen HP Albrecht u

    [583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

    Nachrichten

    Drei Agenturen pitchen um Werbeetat der BfG-Bank

    FRANKFURT Die Frankfurter BfG-Bank hat erneut zum Pitch geladen: die beiden Münchener Agenturen HP Albrecht und Wüschner und Rohwer sowie Kolle Rebbe, Hamburg. Nicht am Pitch beteiligt ist allerdings Altbetreuer Ammirati Puris Lintas, Hamburg. In Branchen

    [822 Zeichen] € 5,75