Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 25.02.2010 Seite 026

    Medien

    RMS kürt die besten Hörfunkspots

    Ramses 2010: Gold für Kolle Rebbe und KNSK / Neue Kategorie prämiert Effizienz von Radiokampagnen

    Zum 15. Mal vergab der Funkvermarkter Radio Marketing Service (RMS) in der vergangenen Woche die Ramses Kreativ Awards für die beste Radiowerbung in Deutschland. Abräumer des Abends war die Hamburger Agentur Kolle Rebbe, die sich von den neun in den Krea

    [1322 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2010 ? Die Gewinner
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 030

    Medien

    Shortlist für Radiopreis Ramses 2010 steht fest

    Die besten Aussichten auf eine Trophäe hat die Agentur Grabarz & Partner mit sieben Nominierungen / Rund 330 Spots wurden insgesamt eingereicht

    Bis zum 18. Februar ist es noch geheim, dann steht fest, wer die begehrten Ramses-Trophäen gewonnen hat, die Radio Marketing Service (RMS) bereits zum 15. Mal vergibt. Zu den aussichtsreichsten Anwärtern auf einen Award zählt die Kreativagentur Grabarz &

    [2212 Zeichen] Tooltip
    Ramses Shortlists 2010
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

    Agenturen

    Kolle Rebbes Radiotriumph

    Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

    In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

    [1120 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 042

    Medien und Media

    Deutsche punkten dreimal

    Goldenes Ohr 2005 kürt kreativste Radiospots

    Insgesamt sechsmal Bronze, dreimal Silber und ein Goldenes Ohr wurden in Zürich an die Preisträger des 8. Goldenen Ohr Radiospot Award vergeben. Der Kreativwettbewerb fand in diesem Jahr erstmals als Drei-Länder-Award für Deutschland, Österreich und die

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 30.06.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Cannes Lions 2005

    Englischsprachige Länder räumen ab

    Bei der Premiere der Radio Lions vergeben die Juroren 31 Preise / Gold für DDB Chicago

    Der in Cannes erstmals ausgetragene Radio-Wettbewerb wurde von den englischsprachigen Ländern dominiert. 23 der insgesamt 31 Löwen gingen in Nationen, in denen Englisch Amtsprache ist. Die meisten Preise nehmen die Agenturen aus den USA mit nach Hause. N

    [1745 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2005: Deutsche Radio-Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 082

    Media Mediaplanung I

    Funkspots lärmen gegen Laxheit an

    Radio Marketing Service (RMS) und ARD Werbung wollen mit eigenen Spottests die Qualität der Hörfunkwerbung verbessern und ihre Kunden fester an sich binden. Doch im Markt stoßen ihre Tools auf ein geteiltes Echo, auf Desinteresse oder Desinformation.

    Radiowerbung ist nicht gerade das, worüber Unternehmensvorstände, Marketingleiter und Kreativagenturen lange nachdenken. Spots werden meist schnell produziert, vom Unternehmen abgenickt und dann den Hörern zugemutet. Gegen diese Laxheit kämpfen Hörfunke

    [7419 Zeichen] Tooltip
    Ganz Ohr für die Werbung - Instrumente zur Ermittlung der Spotperformance im Radio
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 037

    Agenturen

    Radio-Award Grabarz & Partner und Jung von Matt/Main gewinnen Gold bei der 7. Ramses-Verleihung von Radio Marketing Service in Hamburg

    Slowmotion setzt sich an die Spitze

    Sekt und gute Laune bei der Verleihung der Ramses Awards 2002 in der RMS-Magic-Radio-Night.

    Hamburg / Gabarz & Partner glänzte mit Erfolg bei der diesjährigen Ramses-Awards-Verleihung von Radio Marketing Service (RMS). Ihre Hörfunkspotreihe «Slowmotion» für den Volkswagen Passat W8 überzeugte die 13-köpfige Jury aus Werbung, Medien, Kreation und

    [3586 Zeichen] Tooltip
    Ramses 2002 - die besten Radiospots
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Grabarz & Partner holt sich auch den RMS-Funkaward

    Köln Für den Funkspot der RTS Gebäudereinigung heimste Grabarz & Partner nach dem Golden ARD-Radio Award (Horizont 20/97) nun den Goldenen Ramses der RMS in der Kategorie Regional ein und bekam zudem für Ikea Gold für die beste Umsetzung eines TV-Spots in

    [619 Zeichen] € 5,75