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    HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    KOMMENTAR

    Google in der Erfolgsfalle

    Der Internet-Gigant trifft nicht den richtigen Ton bei den Konsumenten

    Ziemlich genau sechs Jahre nach dem Börsengang am 20. August 2004 hat sich Google in Deutschland in eine handfeste Imagekrise manövriert. Jahrelang war Google bei den New-Economy-geschädigten Deutschen Börsenliebling und Sympathieträger zugleich. Ein Unt

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    HORIZONT 07 vom 18.02.2010 Seite 021

    Agenturen

    Virtueller Streik löst reale Debatte aus

    Belgische Agenturen rebellieren gegen unfaire Pitch-Sitten und ernten damit großen Zuspruch von ihren deutschen Kollegen

    Könnte die gemeinsame Protestaktion der Belgier Schule machen? Wohl eher nicht. Die Idee erzeugt zwar eine große PR-Wirkung, inhaltlich fehlt es dem Auftritt aber an Substanz. Belgien steht seit vergangener Woche im Blickpunkt der internationalen Kommun

    [6947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 022

    Marketing und Marken

    "Man muss einfach mal loslassen"

    HORIZONT-Roundtable: Im Web 2.0 liegt noch viel Potenzial brach / Marketer und Werber fordern mehr Mut zum Risiko bei Unternehmen

    Marketing-Experten erwarten in den nächsten Jahren revolutionäre Veränderungen im Medienkonsumverhalten, wenn man einer Studie der Universität St. Gallen glauben darf. Ist das realistisch? Thorsten Dirks: Ja. Es wird eine dauerhafte und breite Umwälzung

    [19649 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 23.03.2000 Seite 048

    Agenturen

    Know-How Agenturen bringen zu wenig Verständnis für die Belange von Start-up-Unternehmen auf / Neue Kundengeneration wächst heran

    Dot com-Firmen fordern Agenturen heraus

    Ein Drittel der Super-Bowl-Werbespots diese Jahres wurde von Dot com-Unternehmen geschaltet. Kosten einer halben Werbeminute: rund 30 Millionen Dollar. Goldene Zeiten auch für die deutsche Werbelandschaft. Von 500 Millionen bis 1 Milliarde zusätzliche Wer

    [6360 Zeichen] € 5,75