Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    Brillanz jenseits der Werbung

    Beim ADC-Nachwuchswettbewerb überzeugen Junioren in Design, Buchgestaltung und den digitalen Medien

    Begeistert zeigte sich die Jury von den Einsendungen zum diesjährigen ADC-Nachwuchswettbewerb. Insbesondere die handwerkliche Qualität der Arbeiten in den Disziplinen Buchgestaltung, Design, Editorial Design und digitale Medien sei überdurchschnittlich.

    [4025 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 035

    Agenturen und Kreation

    Vierfacher Sieg für Teamgeist

    ADC wählt je zwei Duos zum Talent und Junior des Jahres

    Eine schwierige Entscheidung hatte die Jury des ADC-Nachwuchswettbewerbs "Talent des Jahres" und "Junior des Jahres" zu treffen. Das hohe Niveau der eingereichten Arbeiten veranlasste die 22 ADC-Kreativen zur Verdoppelung der verteilten Meriten. Jeweils z

    [2104 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 033

    Karriere Trend

    Werbekongress In Berlin versammelten sich zum 12. Mal Profis und Studenten auf dem Nachwuchsevent

    Optimismus statt Depression

    Studenten der Universität der Künste organisierten erneut eine gelungene Veranstaltung in Berlin.

    Berlin / "Heul doch! - Die Werbung und ihre Depression" - ein Thema, welches kaum aktueller und interessanter sein könnte. 250 Studenten unterzogen sich drei Tage einer Therapie gegen Heulen und Zukunftsangst, die sich in Köpfen vieler breit gemacht hat.

    [5180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Werbefilm Der 2001-Award ist die Antwort auf das Ende des Hennessy-Preises

    Rettung für den Werbefilmnachwuchs

    Berlin / Die Nachricht vom Ende des Hennessy-Preises (Horizont 8/2001) kam überraschend für die Branche. Doch kaum eine Woche später naht bereits Rettung für den deutschen Werbefilmnachwuchs. Was seit Jahren bereits in den Köpfen des langjährigen Hennessy

    [2153 Zeichen] € 5,75