Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Ich war beeindruckt"

    Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

    [8394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 010

    Agenda

    Alles über den Stoff, aus dem das Leben ist

    Die 4. Ausgabe von beef, dem Kreativmagazin von HORIZONT und dem Art Directors Club, widmet sich dem Thema Zeit

    Zum Jahresende schenken Horizont und der Art Directors Club für Deutschland (ADC) ihren Lesern in der aktuellen beef-Ausgabe 163 anregende und inspirierende Minuten, verteilt auf 100 Seiten zum Thema Zeit. In der Titelgeschichte von beef 4.0 verraten Top

    [2147 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 001

    Vanity Fair probt Spagat zwischen People und Politik

    Condé Nast plant Launches in weiteren Ländern / "Stern" baut Lifestyle-Berichterstattung aus

    Die erste Ausgabe von Deutschlands neuem wöchentlichen Magazin "Vanity Fair" wird am 8. Februar mit mehr als 300 Seiten erscheinen. Für sein jüngstes Baby hat Condé Nast über 100 Anzeigenseiten akquiriert - und das, obwohl der Münchner Verlag mit einer V

    [3039 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Vielfältiges Wissen über die Welt

    Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

    Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

    Das Medium spricht für sich selbst

    Wie man das beworbene Produkt geschickt in den Mittelpunkt einer Kampagne stellt, demonstriert Kolle Rebbe in Hamburg mit seinem Auftritt für die « Frankfurter Rundschau». Nach längerer Abstinenz steigt die «FR» unter dem Claim «Frankfurter Rundschau. Ein

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 046

    Agenturen

    Kreation Kolle Rebbe entwickelt Kampagne für die «Frankfurter Rundschau» / Seitenhiebe gegen die Mitbewerber

    Attacke gegen die Konkurrenz

    Hamburg / Zu einem großen Schlag gegen die Konkurrenz holt die «Frankfurter Rundschau» ( «FR») nach einer längeren Werbeabstinenz mit ihrer aktuellen Kampagne aus. Freche Sprüche wie «Sie falten uns zusammen. Und wir die anderen» oder «Eine unserer Liebli

    [4301 Zeichen] € 5,75