Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 03 vom 17.01.2008 Seite 039

    Medien

    Aufbruch in eine neue Welt

    Mit der Geo-Reisecommunity will Gruner + Jahr die Zugriffe auf Geo.de bis Ende des Jahres verdoppeln / Zusammenspiel mit Print

    Zur Cashcow wird die neue G+J-Community vorerst wohl nicht. Doch sie ist ein guter Test für die Kraft der vielbeschworenen Printmarken - denn das Reisethema ist im Web bereits besetzt.

    [3998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 14.09.2006 Seite 041

    Medien und Media

    Vielfältiges Wissen über die Welt

    Zum 30. Geburtstag gönnt sich Geo ein dickes Zusatzgeschäft und weitere Verbreitungskanäle / Aber vorerst keinen neunten Ableger

    Am kommenden Montag werden 6743 Abonnenten des G+J-Monatsmagazins "Geo" daran erinnert, wie schnell die Zeit vergeht. Dann nämlich erhalten sie - und über 300000 andere Festbezieher - das Jubiläumsheft zum 30. "Geo"-Geburtstag. Doch die 6743 Leser der er

    [3221 Zeichen] Tooltip
    Markenfamilie mit acht Ablegern - Line Extensions von Geo
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 053

    Medien Print

    Geolino spricht Kinder im TV an

    HAMBURG Rechtzeitig zur Frequenzerhöhung von vier auf sechs Ausgaben jährlich startet die neue Print- und TV-Kampagne für "Geolino", den Kinderableger des Gruner+Jahr-Magazins "Geo". Die titelbezogene Printkampagne (Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg) ist unte

    [725 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 077

    Medien Print Funk Fernsehen

    Prinz verweist auf Szenekompetenz

    ",Prinz' zeigt dir deine Stadt" ist der Claim, den die Stadtillustrierte ab sofort mit einer 2,5 Millionen Mark teuren Werbekampagne den jungen Großstadtbewohnern vermitteln will. Die von der Hamburger Agentur Kolle Rebbe entwickelte Kampagne wirbt bis Fe

    [489 Zeichen] € 5,75