Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 017

    Marketing und Marken

    Suche nach Schlupflöchern

    Agenturen erwarten stabile Etats nach Tabakwerbeverbot / Guerilla-Marketing und Promotions auf dem Vormarsch

    Wenn es um die Pläne der Zigarettenindustrie für die Zeit nach dem Tabakwerbeverbot ging, hüllten sich die Hersteller bislang immer in Nebelschwaden. Doch inzwischen scheinen sie sich - trotz juristischer und politischer Hängepartie - mit dem Ende der Pr

    [6911 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 001

    Die Tabakindustrie feilt an Strategien gegen Verbote

    Zigarettenhersteller forcieren vor dem Werbestopp in Printmedien ihre Kundenbindung

    Mit zunehmender Deutlichkeit zeichnen sich die Konturen der Strategien ab, mit denen die Hersteller auf das Tabakwerbeverbot in Printmedien ab 2005 antworten. Vor allem peilen sie die Konsumenten zielgenauer an. Eine Blaupause liefert derzeit Marlboro mit

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabakwaren Zigarettenindustrie muss mit mehr Auflagen kämpfen/ "Light"-Zusätze verboten / Warnhinweise größer

    Farbenspiel beim blauen Dunst

    Frankfurt / Ab Oktober herrscht Verwirrung an den Regalen: Eine EU-Richtlinie verbietet Zusätze wie "light", "mild" und "ultra", die möglicherweise suggerieren könnten, dass eine Zigarette weniger schädlich ist. Für die Produzenten der Auftakt zu einem Fa

    [3863 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 030

    Agenturen

    Werbeverbot Agenturen erwarten Verlagerung von Budgets hin zu Promotions

    Es wird weiter geworben

    Agenturen bleiben gelassen und rechnen durch das Tabakwerbeverbot nicht mit gravierenden Einbußen.

    Frankfurt / Die Nachricht vom europaweiten Tabakwerbeverbot kam für Agenturen und Kunden nicht überraschend. Zwar ist es noch gar nicht ganz sicher, dass ab 2005 die Werbung für Tabakwaren in Zeitungen und Zeitschriften verboten ist, doch die Tabakkonzern

    [5593 Zeichen] Tooltip
    Agenturen und ihre Tabak-Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

    Unternehmen

    ZIGARETTENMARKT Neue Marken und wiederbelebte Klassiker / Gauloises startet Ultra / Philip Morris testet Basic in 31 Städten

    Frische Luft für neue Marken und alte Kampagnen

    Frankfurt / Das Kamel ist ein zähes und geduldiges Tier. Und so bastelt Markenhüter Japan Tobacco in Köln weiter in Ruhe an einem Stufenplan für Camel, während rundherum aufgeregte Betriebsamkeit herrscht. Erst zur Jahresmitte soll sich öffentlich der Neb

    [3087 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Ein vorgetäuschter Höhepunkt

    Springer & Jacoby wirbt für P&S mit einem Textfilm in Kinos

    HAMBURG Der alte und neue P&S-Betreuer Springer & Jacoby, Hamburg, hat einen witzigen Kinofilm für die Zigarettenmarke vorgelegt. Der 40 Sekunden lange Werbefilm "Ausruf" unterscheidet sich wesentlich vom Rest der sonst üblichen Kinowerbung. Er ist nich

    [1555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Gitanes Blondes auf der Spur der Großstadt-Jugend

    Hamburg Für ihre Zigarettenmarke Gitanes Blondes hat die British American Tobacco GmbH einen neuen Printauftritt in Stadtillustrierten im Großraum Berlin und in Hamburg gestartet. Pro Werbemedium werden drei von insgesamt sieben Anzeigenmotiven mit Bezug

    [947 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 28.04.1995 Seite 035

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Gauloises-Blondes-Budget geht an Kolle-Rebbe-Team

    HAMBURG Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe konnte sich nach Sondierungsgesprächen des Zigarettenunternehmens BAT, Hamburg, den Etat der französischen Marke Gauloises Blondes sichern. Etathalter Heye & Partner, Unterhaching, gibt das Budget sofort ab. Die k

    [702 Zeichen] € 5,75