Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 034

    Agenturen

    Nachwuchsevent Stefan Kolle macht beim VDZ-Workshop deutlich, dass Dotcom-Firmen viel zu viel Geld für viel zu schlechte Werbung ausgeben

    Bahnhofsklos und nackte Hintern sind hip

    Wenn es um Dotcom-Werbung geht, vergessen viele Kreative die Regeln klassischer Markenführung.

    Borgo Pretale / Nackte Hintern, explodierte Kaffeemaschinen, abgerissene Beine und billiger Sex - wer schaut da nicht gleich zweimal hin? Das jedenfalls scheint viele Kreative dazu zu animieren, sich solcher Themen aus der Abteilung «Krawallwerbung» zu b

    [5522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 15.06.2000 Seite 049

    New Economy Content Commerce Community

    Marke Markenbildung auf Kosten der Profitabilität / Werbeflut von Dotcoms wird mit der Konsolidierung flacher

    Mit Kamikazestrategien zur Marke

    FRANKFURT / Marion Frosch, Marketingleiterin von Cabana, hat sich viel vorgenommen. Das Produkt des Reiseanbieters IFAO soll mit Werbung zur Marke aufgeblasen werden - so schnell wie möglich, koste es, was es wolle. Der Grund: «Es ist wichtig, in den Köpf

    [5243 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 001

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Honorierung Dotcoms bezahlen Agenturen mit Optionen

    Aktien als Agenturhonorar

    Frankfurt / Die Dotcom-Unternehmen stellen die traditionellen Honorierungssysteme auf den Kopf, indem sie ihre Dienstleister mit Aktien oder Stock-Options bezahlen. Die Agenturen verzichten zum Teil oder sogar ganz auf ihr Honorar, um später von den Erfol

    [1561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Honorierung Agenturen lassen sich von ihren Dotcom-Kunden mit Aktien oder Optionen bezahlen

    Der Trend zur Risikovergütung

    Frankfurt / Aktien statt Bargeld lautet die Devise, mit der die Dotcom-Unternehmen das traditionelle Honorierungssystem auf den Kopf stellen - und ihre Agenturpartner vor völlig neue Herausforderungen. Immer mehr Agenturen verzichten auf einen Teil oder s

    [8152 Zeichen] € 5,75