Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 49 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 29 vom 22.07.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

NACHRICHTEN

OMD bleibt größtes Medianetzwerk der Welt Im aktuellen Ranking der Mediaagenturen und Holdings des Pariser Recma-Instituts bleibt alles wie gehabt. Das größte Medianetwork der Welt ist OMD, das 2009 mit 27,75 Milliarden US-Dollar die Billings trotz Kris

[2750 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 017

Agenturen

Der kreative Überflieger fehlt

Aufbruchstimmung am Main: Voller Spannung starten die Kreativen ins ADC-Wochenende / Nur wenige Wettbewerbsfavoriten

Das ADC Festival in Frankfurt weckt hohe Erwartungen - allerdings eher im Hinblick auf das Rahmenprogramm. Vom Wettbewerb erwarten die Kreativen keine großen Überraschungen. Das lange ADC-Wochenende hat begonnen und die anfänglichen Ressentiments gegenü

[7204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Ex-McCann-Manager Andreas Gruhl meldet sich zurück Andreas Gruhl, ehemaliger General Manager von McCann-Erickson in Hamburg und Düsseldorf, hat sich selbstständig gemacht. Mit der Beratung AG Experience in Hamburg will er sich auf das Thema Markenkommun

[2716 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 007

Agenda

HORIZONT SPORTBUSINESS

Olympische Spiele enttäuschen Vermarkter

ARD und ZDF rechnen mit hohen Einschaltquoten - trotzdem fällt der Verkauf des Sportumfeldes zum Start schwer

Am 12. Februar startet das Super-Sportjahr 2010 mit der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele in Vancouver. Was als Freudenfest geplant ist, löst bei ARD und ZDF im Moment jedoch wenig Euphorie aus. Wie schon in den Vorjahren halten sich die Werbu

[2284 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

Kreation

ehrenurkunde

Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

[3628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Turner plant HD-Kanäle für Deutschland Turner Broadcasting Systems plant nach HORIZONT-Informationen für den deutschen Markt eigene HD-Kanäle. Deutschland-Chef Hannes Heyelmann geht jedoch davon aus, dass das Thema hochauflösendes Fernsehen hierzulande

[3310 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 03.09.2009 Seite 006

Agenda

Heiße Wahlkampfphase startet im TV

Spots der Parteien gehen auf Sendung / Arbeitsplätze und Bildung als Megathemen / Kaum überraschende Ideen

Die Wahlkämpfer biegen in ihrem Marathonlauf um die Macht in Berlin auf die Zielgerade ein. Seit Montag sind die ersten Wahl-TV-Spots der Parteien auf Sendung. Bis zum Showdown am 27. September werden die 90-Sekunden-Werke zu sehen sein. Die Megathemen b

[2106 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 16.07.2009 Seite 019

Agenturen

NACHRICHTEN

Shipyard kommt erneut bei der CDU zum Zug Die Hamburger Agentur Shipyard kann einen weiteren Etat der CDU gewinnen. Nach einem Pitch übernimmt das Team um Geschäftsführer Stephan Garbe nun auch den Etat der CDU Schleswig-Holstein für den Landtagswahlkam

[3324 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2009 Seite 012

Kampagnen

ALLE WAHLSPOTS AUF HORIZONT.NET/WAHL2109 EUROPAWAHL 2009

Kampagnen

Christdemokraten setzen auf das Wir-Gefühl Das "Wir" steht im Vordergrund des CDU-Europawahlspots. Das Personalpronomen taucht in jeder Sequenz des 80-Sekünders auf, jeweils auf schwarz-rot-goldenem Hintergrund. Schauplätze sind ein Container-Hafen, ein

[4051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 019

Agenturen

Agenturen rüsten sich für Wahl 2.0

Kolle Rebbe, Butter, Hirschen und DiG/Trialon setzen aufs Mitmach-Web / Einfluss auf Geschäftszahlen hält sich Grenzen

Die Agenturen für den Bundestagswahlkampf stehen fest. Die Politikexperten spielen die gesamte Klaviatur des Web 2.0. Allerdings warten die meisten Angebote noch auf ihre Nutzer. Sechs Monate vor der Bundestagswahl formieren die Parteien ihre Truppen. M

[8742 Zeichen] € 5,75

 
weiter