Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 001

    Aktualisierte Markenclaims stoßen auf harte Kritik

    Experten bemängeln Austauschbarkeit / Ford facht Debatte um englischsprachige Slogans an

    Ungewöhnlich viele Markenartikler führen zurzeit neue Claims ein - und ernten bei Markenberatern und Kommunikationsexperten harsche Kritik. "Leider begreifen viele Unternehmen ihren Claim als kurzfristigen Werbe-Slogan und nicht als strategisches, positi

    [2700 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 006

    Aktuell

    Telekom wagt Schritt nach vorn

    Konzern startet mehrjährige Dachmarkenkampagne mit Claim "Hallo Zukunft!" / Achtstelliger Etat allein für 2006

    Die Deutsche Telekom in Bonn schlägt ein neues Kapitel in der Dachmarkenkommunikation auf. Kommende Woche wird der Konzern einen völlig überarbeiteten Auftritt vorstellen. Bei der seit Jahren größten Kampagne der Konzernholding, die über einen Zeitraum v

    [3040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 04.11.2004 Seite 050

    Marke

    Rundruf

    Getrieben von Gefühlen findet manch einer nicht zur sinnvollen Botschaft

    Wirbt es sich mit englischer Zunge wirklich besser? HORIZONT fragt nach.

    Claims in einer Fremdsprache sind meist mehr Fluch als Segen. Häufig ist es der Versuch, der Internationalität des Unternehmens Rechnung zu tragen. "Beyond Petroleum" für BP zum Beispiel. Das versteht zwar keiner, aber man kann sich inklusiv mitgelieferte

    [3545 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 16.09.2004 Seite 019

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Payback holt neuen Partner: Der Möbelfachmarkt Dänisches Bettenlager ist ab Oktober neuer Partner beim Loyalitätsprogramm Payback, München. Positioniert als Vollsortimenter zwischen traditionellem Möbelfachgeschäft und Discount-Markt verfügt das Unterne

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Schmiede formt kreative Talente

    Hamburger Texterschmiede feiert ersten Geburtstag / Ausbildungskonzept ist aufgegangen / Deutscher Texterpreis angedacht

    HAMBURG In nur einem Jahr hat sich die Hamburger Texterschmiede zu einer Ausbildungsinstitution in der Agenturbranche entwickelt. Im August verabschieden die Schmiede-Väter Detlef Gerlach und Armin Reins zum zweiten mal 25 zertifizierte Junior-Texter ins

    [4694 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75