Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 204 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 026

Medien

Leuchtendes Beispiel für Kreativität

Plakadiva 2009 für bestes Plakat geht an Stabilo / Bionade überzeugt mit Mediastrategie / Kolle Rebbe holt die meisten Medaillen

Die Agenturen reichten zwar weniger ein als in den Vorjahren - die Qualität ist aber ungebrochen hoch. HORIZONT präsentiert die prämierten Kampagnen des Fachverbands Aussenwerbung. Die Shortlist stand schnell, über die Sieger des diesjährigen Plakat & M

[2986 Zeichen] Tooltip
Bionade holt Goldmedaille für beste Mediastrategie - Plakadiva 2009: Sieger des Plakat & Media Grand Prix
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 023

Agenturen

Profis schwächeln bei Online-Produktionen

Heimat und Kolle Rebbe sind die Sieger des Spotlight-Festivals / Beim Publikum punkten Jung von Matt und Publicis

Stammkunde Hornbach hat Heimat wieder einmal zum Erfolg verholfen. Beim 12. Internationalen Werbefilmfestival Spotlight sahnte die Berliner Agentur mit Spots für die Baumarktkette gleich zwei Preise in der Kategorie TV & Kino ab. In der zweiten Wettbewer

[1599 Zeichen] Tooltip
Die Gewinner des 12. Internationalen Werbefilmfestivals Spotlight
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 017

Agenturen

Krise erreicht die Kreativwettbewerbe

Der Art Directors Club für Deutschland verliert 21 Prozent der Einreichungen / Auch DDP und New Media Award im Minus

Vor dem Hintergrund der Wirtschaftslage überdenken viele Agenturen ihren Umgang mit Award Shows. Die Veranstalter bekommen die Ein-sparungen bereits im Januar zu spüren. Ganze vier Mal hat der ADC die Einreichfrist für den diesjährigen Wettbewerb verlän

[9818 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 018

Agenturen

Debatte um doppelten Vorstoß

Amir Kassaei will die Jurierung beim ADC reformieren und ein neues Agenturranking anstoßen

Schon lange wird beim ADC über die Relevanz der Arbeiten diskutiert. Verbandschef Amir Kassaei will das Thema noch stärker in den Fokus rücken - die Reaktionen sind gemischt. Manche Kreative haben eine ganz einfache Erklärung für den aktuellen Vorstoß v

[6212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 020

Agenturen

NACHRICHTEN

Auftakt zum New Media Service Ranking 2009 Der Bundesverband Digitale Wirtschaft ruft zur Teilnahme am New Media Service Ranking 2009 auf. Noch bis zum 11. Februar haben Fullservice-Agenturen der Internetbranche auf der Website ibusiness.de/nmsr/eintrag

[3307 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 024

Agenturen

Neuer Anlauf für Award-Moratorium

Eine Gruppe von Agenturen will die Einsendeflut bei Kreativwettbewerben stoppen / Maximallösung ist kaum durchsetzbar

Erste Reaktionen auf die Initiative zur Award-Beschränkung sind durchaus positiv. Dennoch gilt es noch mehrere Stolpersteine aus dem Weg zu räumen - nicht zuletzt rechtlicher Natur. Geschichte wiederholt sich scheinbar doch. Mehr als acht Jahre nach dem

[5620 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 20.11.2008 Seite 026

Agenturen

NACHRICHTEN

Oliver Voss verabschiedet sich bei Jung von Matt Was sich nach dem angekündigten Einstieg von Armin Jochum bei Jung von Matt bereits angedeutet hat (HORIZONT 35/2008), wird nun vollzogen. Oliver Voss, Kreativvorstand bei der Hamburger Agenturgruppe, wir

[3330 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Jung von Matt dominiert die Studie Agentur-Images 2008 Die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt ist der große Gewinner der diesjährigen Umfrage Agentur-Images aus der Verlagsgruppe Handelsblatt. Rund die Hälfte der befragten 400 Marketingmanager hält d

[3425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 06.11.2008 Seite 023

Agenturen

Kolle Rebbes Radiotriumph

Deutsche Werbeagenturen punkten beim Goldenen Ohr

In der Radio-Kategorie der Cannes Lions haben deutsche Agenturen dieses Jahr besser abgeräumt denn je. Fünf Awards konnten sie mit nachhause nehmen. Kein Wunder also, dass hiesige Werber auch im deutschsprachigen Raum die Nase vorn haben. Am Wochende wur

[1120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E III

Extra

Keine Goldkinder

Beim 49. Wettbewerb "Die Anzeige" 2007/2008 gab es viele überzeugende Gewinner. Doch der große Überflieger fehlte. Gegenüber dem Vorjahr hat sich die Gewinnausbeute im Wettbewerb "Die Anzeige" stark verändert: Waren es 2006/2007 noch zwei mal Gold, vier

[4860 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter