Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 027

    Kreation

    Innovationen aus der Garage

    Markenrevolution: Sogenannte "Garage Brands" erobern den Markt und die Herzen der Verbraucher mit völlig neuen Prinzipien Bärbel Unckrich

    Kleines Team, große Vision: Vier Stuttgarter Software-Tüftler basteln anderthalb Jahre lang an einem Programm, verdienen in der Zeit keinen Cent an ihrer aufwendigen Entwicklungsarbeit und müssen von den Eltern finanziell unterstützt werden. Doch sie las

    [8471 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 010

    Aktuell

    Deutsche werden immer besser

    Springer & Jacoby ist erfolgreichste Einzelagentur bei den One Show Awards / 26 Medaillen für hiesige Agenturen

    Mit 26 Medaillen haben die deutschen Agenturen bei den internationalen One Show Awards besser abgeschnitten denn je. Springer & Jacoby, Jung von Matt und Co holten acht Gold-, zwölf Silber- und sechs Bronzemedaillen - doppelt so viele Preise wie im Vorjah

    [2169 Zeichen] Tooltip
    One Show 2005 – Goldgewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

    [2598 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Film-Juroren gehen auf Nummer sicher

    Grand Prix für Sony Playstation von TBWA London / Wenig herausragende Arbeiten / Deutsche Agenturen tun sich weiterhin schwer

    Ein durchschnittlicher bis guter, aber kein herausragender Jahrgang - so lässt sich die Kategorie Film beim diesjährigen Werbefestival in Cannes zusammenfassen. Wie schon 2003 gab es erneut kaum neue Ideen zu sehen. Stattdessen verließen sich die meisten

    [5499 Zeichen] Tooltip
    Cannes 2004: Deutsche Film Lions
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 010

    Aktuell

    Mittelmaß mit Niveau

    TBWA und Kolle Rebbe siegen bei Klappe / Kaum Highlights

    Sie ist wieder einmal gefallen, die Klappe: Beim diesjährigen Kreativwettbewerb des Bonner Kommunikationsverbands schafften es die Agenturen TBWA und Kolle Rebbe auf das goldene Treppchen. Von den 45 Finalisten-Filmen kamen insgesamt 13 auf Medaillenränge

    [1030 Zeichen] Tooltip
    Preisträger der Klappe 2004
    € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Jung von Matt hängt die Konkurrenz ab

    Springer & Jacoby fällt beim ADC-Wettbewerb auf Platz 2 / Autokunden dominieren Print / TBWA-Spot "Mountain" mit goldenem Nagel belohnt

    Mit einem Paukenschlag erobert die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) die Spitzenposition der erfolgreichsten Agenturen beim ADC zurück: Ein goldener, elf silberne und 15 bronzene Nägel sowie 20 Auszeichnungen bringen JvM 119 Punkte und damit mit

    [5284 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (1. Teil)

    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (2. Teil)

    ADC 2004 - Die erfolgreichsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 05 vom 29.01.2004 Seite 012

    International

    Auf dem Weg der Besserung

    Das Audi Agency Network und die Berliner Agentur Heimat triumphieren bei den New York Festivals TV & Cinema

    Erfolgreicher Start ins Kreativjahr 2004: Bei den New York Festivals TV und Cinema holten die deutschen Werbeagenturen neun Medaillen - vier mehr als im Vorjahr. Das ist insbesondere vor dem Hintergrund des schlechten Abschneidens im Gunn Report 2003 ein

    [2196 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Gewinner bei den New York Festivals TV and Cinema Advertising
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite R003 (III)

    BDW Highway Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband Die Klappe '97

    Jung von Matt eroberteSpitze

    Zwei Gold, sechs Silber, acht Bronze bei der Klappe '97 / Hohes Niveau, aber wenige Top-Leistungen beim Spot-Award

    Gold gewannen die Agenturen Jung von Matt (Hamburg) für den Audi A4-Spot "Days gone by" (Auftraggeber: Audi AG, Ingolstadt; Produktion: PetersenNaumann, Hamburg) und Kolle Rebbe (Hamburg) für den Gauloises Blondes "Textfilm" (B.A.T., Hamburg; Cut-up Visio

    [12181 Zeichen] € 5,75