Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 012

International

Wettbewerbsrunde eröffnet

Deutsche Agenturen holen 17 Golden Awards in Montreux

Gute Ausbeute der deutschen Agenturen beim Golden Award of Montreux: Bei dem Schweizer Kreativwettbewerb holten sie 17 der insgesamt 51 verliehenen Medaillen und schnitten damit in der Länderwertung vor Frankreich (neun) und USA (sechs) am erfolgreichste

[1661 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2006 Seite 012

International

Dreimal Gold für Nordpol

Deutsche holen 15 Medaillen bei den One Show Awards

Die deutschen Agenturen haben bei den internationalen One Show Awards mit 15 Medaillen schlechter abgeschnitten als im Vorjahr. 2005 konnten die Kreativen 26 der so genannten Pencils mit nach Hause nehmen. Erfolgreichster deutscher Teilnehmer ist Nordpol

[562 Zeichen] Tooltip
One Show 2006 - Gewinner aus Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

Grand Prix für Neue Digitale

O&M ist beste deutsche Agentur bei Eurobest-Awards

Als einzige deutsche Agentur holt Neue Digitale, Frankfurt, einen Grand Prix bei der 18. Verleihung der Eurobest Awards in London. Die Agentur erhält die Trophäe für die interaktive Gestaltung der Website "Adidas Sport Style Y-3". Weitere Grand-Prix-Gewi

[1003 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner Eurobest Awards
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 012

International

Grand Prix für Neue Digitale

Deutsche Agenturen holen 25 Preise bei den Cresta Awards

Bei den 13. Cresta Awards sicherte sich die Frankfurter Agentur Neue Digitale den Grand Prix im Bereich Online und Interactive Media. Die Multimedia-Profis holten den Kreativpreis für die bereits mehrfach prämierte Adidas-Originals-Homepage. Mit weiteren

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 012

International

Rekord im Printwettbewerb

Bei den New York Festivals holt Deutschland 59 Medaillen

Mit 59 Medaillen und 132 Auszeichnungen beim Design & Print-Wettbewerb der New York Festivals haben die deutschen Kreativen ihr Rekordergebnis vom Vorjahr (46 Medaillen) noch einmal getoppt. Das Edelmetall verteilt sich auf 17 Gold-, zwölf Silber- und 30

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Sony kündigt Young & Rubicam: Der japanische Elektronikriese Sony trennt sich von seinem US-Betreuer Y&R. Der Etat soll künftig von der Publicis-Tochter Fallon Worldwide betreut werden. Die Agentur ist bereits in Europa und Japan für Sony Electronics tä

[2598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 012

International

Aufholjagd im Filmbereich

Die deutschen Werbeagenturen sorgen bei den internationalen New York Festivals für einen wahren Medaillenregen

Die Königsdisziplin Werbefilm gilt als Sorgenkind der deutschen Kreativen bei internationalen Wettbewerben. Umso erfreulicher ist die Medaillenausbeute bei den New York Festivals TV and Cinema: Insgesamt 14 Medaillen - und damit fünf mehr als im Vorjahr u

[2747 Zeichen] Tooltip
Gewinner bei den New York Festivals 2005
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 012

International

DDB räumt Preise ab

Deutschland ist zweitbeste Nation beim Eurobest Award

Frankreich hat in diesem Jahr alle drei Grand Prix beim Eurobest Award gewonnen: BETC Euro RSCG war in der Kategorie TV/Cinema mit Waterboy für Evian erfolgreich; der Print-Grand-Prix ging an BDDP & Fils für die BMW-Kampagne Paris, London, New York; den O

[1121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 012

International

Japan glänzt bei One Show

Aus Deutschland überzeugen Kolle Rebbe, JvM und BBDO

Mit einer respektablen Ausbeute kehren die deutschen Werber von der New Yorker One Show zurück: Gold gab es einmal mehr für die Bisley-Kampagne von Kolle Rebbe in Hamburg. Gleich zwei goldene Pencils holte Jung von Matt in Hamburg mit den Anzeigen für das

[809 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Nationen beim One Show Festival 2004
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 15.04.2004 Seite 012

International

Anerkennung aus Übersee

Deutsche Kreative holen beim ADC New York sechs Silbermedaillen und sieben Auszeichnungen

Mit sechs Silbermedaillen gelang den deutschen Teilnehmern beim diesjährigen ADC New York Wettbewerb eine 100 Prozent bessere Ausbeute gegenüber dem Vorjahr. Neben den Agenturen Kolle Rebbe, Hamburg, Heye & Partner, Unterhaching, und Ogilvy & Mather, Fran

[1869 Zeichen] Tooltip
Deutsche Gewinner beim 83. ADC New York
€ 5,75

 
weiter