Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 13.12.2007 Seite 021

    Agenturen

    Wettrüsten nimmt absurde Züge an

    Mit Jung von Matt, DDB und BBDO knacken erstmals gleich drei Agenturen die 100-Trophäen-Marke im HORIZONT-Kreativranking

    Jung von Matt legt die Messlatte im Kreativranking höher denn je. Aber die Omnicom-Schwestern DDB und BBDO bleiben der inhabergeführten Agentur auf den Fersen.

    [13888 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturgruppen

    Top 10 Einzelagenturen

    Die effizientesten Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 040

    Agenturen

    JvM landet im Gunn Report

    Die Hamburger Agenturgruppe steigt im weltweiten Kreativranking auf Platz 19 ein / USA erobern sich den Spitzenplatz zurück Die deutschen Werber konnten sich im aktuellen Gunn Report nicht verbessern. Wie im Vorjahr reichte es nur für Platz 7. BBDO W

    Der Jubel war groß, als Deutschland in der diesjährigen Nationenwertung der Cannes Lions den 2. Platz eroberte. Umso größer ist jetzt die Überraschung: Im Gunn Report, dem weltweiten Kreativranking der Werbebranche, reichte es erneut nur für Platz 7. An

    [2107 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Agenturnetzwerke

    Top 10 Werbenationen

    Top 10 Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Ranking wird zur Chefsache erklärt

    Netzwerke verfolgen die Jagd auf Kreativpunkte mit erhöhtem Druck / Traditionelle Kreativschmieden haben es schwer, sich in Top 10 zu behaupten

    Noch nie zuvor holten die Top 30 der kreativsten deutschen Werbeagenturen so viele Preise wie in den vergangenen zwölf Monaten: 774 Awards wurden bei den 45 wichtigsten nationalen und internationalen Kreativwettbewerben gewonnen. Das entspricht einem Plu

    [6360 Zeichen] Tooltip
    Die Top 30 der kreativsten Kommunikationsagenturen in Deutschland

    Beste Pro-Kopf-Performance

    Die Top 20 der kreativsten Werbekunden 2006
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Cannes wirft Effizienzfrage auf

    Große deutsche Agenturen haben viel Geld in die Einsendungen investiert - und stehen zum Teil mit leeren Händen da

    Die Gesamtbilanz der deutschen Agenturen beim wichtigsten Werbefestival der Welt kann sich sehen lassen. Mit Platz 4 in der Länderwertung erreicht Deutschland das beste jemals erzielte Ergebnis. Dennoch stellt sich in Zeiten, in denen nicht nur auf Kunden

    [4397 Zeichen] Tooltip
    Großbritannien liegt vorn - Die Top 10 der Länderwertung

    Ogilvy-Gruppe führt deutsche Agenturen an - Löwen-Gewinner aus Deutschland
    € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 070

    Report Standort Nord

    Nordseeluft macht kreativ

    Agenturen aus der Hansestadt betätigen sich als Medaillensammler bei Kreativ-Wettbewerben. KNSK glänzt seit Jahren in Sachen Kreation - und 2003 mit einer Reihe von Etatgewinnen.

    Mehr als 7000 Unternehmen zählt die Handelskammer Hamburg derzeit zur Werbewirtschaft in der Hansestadt. Knapp die Hälfte davon sind klassische Werbeagenturen. Mit diesem kreativen Potenzial verteidigt die Stadt seit Jahren ihre unangefochtene Position al

    [3157 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 014

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Agenturmänner 2002

    Bodenständige Brüder im Geiste

    Kreative Kompetenz und beraterisches Geschick machen Kolle Rebbe zu einer der profiliertesten deutschen Agenturen

    1994 war Kolle Rebbe eine Neugründung wie so viele andere. Doch schon damals war die noch junge Agentur etwas ganz Besonderes, befindet Tonio Kröger, designierter CEO von DDB, in seiner Laudatio auf das sympathische Werberduo Stefan Kolle und Stephan Rebb

    [4300 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 036

    Agenturen

    Start-Up Die Agentur Kolle Rebbe hat sich nach fünf Jahren im deutschen Markt gut etabliert / Erfolgsrezepte für Newcomer

    Jeden neuen Etat erkämpft und erschwitzt

    Harte Arbeit, gute Strategie und Glück - Stefan Kolle und Stephan Rebbe über Agentur-Start-ups.

    HORIZONT: Die Agentur Kolle Rebbe ist nun seit fünf Jahren am Markt und einer der wenigen Start-ups in der Werbebranche, die sich erfolgreich am Markt etablieren konnten. Warum dümpeln so viele andere Agentur-Neugründungen, die mit vielen Vorschusslorbe

    [11800 Zeichen] € 5,75