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HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

GWA-Studie löst Debatte aus

Studie als Entscheidungshilfe für Kreation effektiver TV-Spots

FRANKFURT Die Präsentation der GWA-Studie "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkmalen" vor mehr als 150 Leuten hat zu heißen Diskussionen geführt. Die einen halten die Untersuchung für eine Entscheidungshilfe, andere vermissen neue Erkenntnisse. "

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 049

Agenturen

Gewinnende Nordlichter

Jung v. Matt sahnt 9 der insgesamt 18 Medaillen beim Wettbewerb Gewinnende Werbung ab

FRANKFURT 5mal Gold, 6mal Silber und 7mal Bronze vergab die Jury beim diesjährigen Wettbewerb Gewinnende Werbung, der zum 23. Mal von der Akademie für Marketing-Kommunikation Frankfurt ausgeschrieben wurde. Herausragender Erfolg für Jung v. Matt: Die Hä

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HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

Terminplaner

GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

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HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 054

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

,,Ich trink' Ouzo, und was machst du so?''

Rückblick: Kreative Meilensteine und tiefe Talsohlen prägen das Werbejahr 1998 / Trend zu mehr Authentizität / Hypo-Vereinsbank ist Wurf des Jahres

FRANKFURT Deutsche Kreativarbeit 1998 - nach dem Dafürhalten vieler Werber neigt sich ein Jahr ohne große Trends und Höhepunkte dem Ende entgegen. Manche beschleicht das Gefühl, daß neben ein, zwei herausragenden Kampagnen wie Smart und Hypo-Vereinsbank n

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HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 050

Agenturen

S&J sitzt Jung v. Matt im Nacken

Kreativranking 1998: Wimpernschlagfinale zwischen Springer & Jacoby und Jung / FAZ ist kreativster Kunde des Jahres

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist wieder mal die kreativste Agentur des Landes. Und zwar mit annähernd soviel Punkten wie im vorigen Jahr. Auf Platz zwei liegt Springer & Jacoby. Doch der Abstand ist gering, was für nächstes Jahr erneut ein

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HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

Agenturen Kreation

Rückgriff auf bewährte Arbeiten

Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

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HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 046

Agenturen Rückblick 1997 - Ausblick 1998

Kreativer Tarn-Look kaschiert Ideenarmut

Kreation 1997: Superoriginelle Ideen sind Mangelware/Veränderte Bildsprache in TV und Print/Neue Emotionalität und weichere Erzählweisen sind en vogue

FRANKFURT Deutsche Kreation 1997 - nach Ansicht vieler Kreativer geht ein durchwachsenes kreatives Jahr zu Ende. Zwölf Monate, die nicht durch superoriginelle Ideen in die Annalen eingehen werden. Wirklicher Lichtblick: eine neue Bildsprache. "Deutsche

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HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1997 Seite 030

Agenturen Kreation

Jung v. Matt: Synonym für kreativ

JvM verteidigt Spitzenstellung vor Springer & Jacoby im Kreativranking 1997/Zum ersten mal ein Kundenranking

FRANKFURT Die Hamburger Agentur Jung v. Matt ist auch dieses Jahr die erfolgreichste Kreativagentur zwischen Kiel und Garmisch. Mit deutlichem Abstand verwies Jung v. Matt die Ortskonkurrenz Springer & Jacoby auf den undankbaren zweiten Platz. Trost für S

[8756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 030

Unternehmen Dialog

Hercules kommt in Fahrt

Disney schickt starken Zeichentrick-Helden auf Tour / Lizenznehmer haben Kids im Auge

FRANKFURT Er ist göttlich, tolpatschig und strebt nach Heldentum: Hercules, der Star in Disneys neuestem Zeichentrickfilm. Filmverleiher Buena Vista hat den Helden mit einem Promotionzug auf Europatour geschickt - im Schlepptau zahlreiche Markenartikler,

[3823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 024

Unternehmen Serie

Markenkommunikation im Wechselbad

Warum Marken ihren Auftritt radikal verändern/Zwischen Aktualisierung und Rückkehr zu alten Markenwerten/Mangelnde Kontinuität birgt Gefahren

FRANKFURT Wenn Konstanz in der Markenführung das Erfolgsgeheimnis hinter Nivea, McDonald's & Co ist, drängt sich im Umkehrschluß die Frage auf: Was passiert, wenn Marken ihren kommunikativen Auftritt ändern? Und zwar nicht als behutsame Modifikation, sond

[13214 Zeichen] € 5,75

 
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