Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 020

    Agenturen

    Kolle Rebbe geht ins Ländle

    Kreativschmiede eröffnet ersten Standort außerhalb der Hansestadt

    Was mit einem Schreibtisch in der Konzernzentrale des Energiekunden EnBW begann, endet nun mit der ersten Niederlassung außerhalb Hamburgs. Dieser Tage nimmt das vorerst sechsköpfige Team der Werbeagentur Kolle Rebbe seine Arbeit in der Stuttgarter Depen

    [1322 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 036

    Agenturen und Kreation

    Talk und Tanz

    Drei Tage war der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA zu Gast in der Medienstadt und Kreativhochburg Hamburg. HORIZONT zeigt die Höhepunkte vom Agencies Get-together in der Kulturkirche Altona und der Effie-Gala im Börsensaal der Handelskammer.

    [265 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Bankenmarkt Fusioniertes Institut stellt sich vor

    HSH Nordbank setzt die Segel

    Hamburg / Der Finanzdienstleister HSH Nordbank, der nach der Fusion der Landesbanken Hamburgs und Schleswig-Holsteins seit Anfang des Monats unter dieser Marke auftritt, führt seinen neuen Namen mit einem umfassenden Marketingpaket ein. So startet die H

    [1326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 052

    Spiesser Alfons

    Was die Wirtschaft nicht braucht, ist Geiz

    Der Agentur, die verantwortlich zeichnet für den Claim "Geiz ist geil", sollte man das Honorar kürzen mit der Begründung: Geiz ist geil!

    Geiz ist für Alfons eine der unschönsten Eigenschaften, die der Mensch haben kann. Geizige Typen waren immer schon ein bevorzugtes Thema in der Literatur. Namhafte Kollegen von Spießer Alfons haben große Werke über Geizhälse geschrieben. Zum Beispiel Char

    [6734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 040

    Agenturen

    Arbeitsmarkt Einstellungsstopps und Entlassungen auch bei prominenten Agenturen / Trotzdem bleiben gute Mitarbeiter gefragt

    Getrübte Stimmung in Hamburg

    Nach dem Boomjahr stellen sich Hamburgs Agenturen auf raue Zeiten ein und sparen am Personal.

    Hamburg / Selbst die «Bild»-Zeitung hat sich mittlerweile der Sache angenommen und titelte «Schwere Zeiten für Hamburgs Werber». Tatsächlich gibt es eine ganze Reihe von Hamburger Agenturen, die entweder Mitarbeiter entlassen oder zumindest einen Einstell

    [6349 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin 01 vom 06.04.2000 Seite 020

    Standort

    Standort Hamburg

    Roter Backstein, enge Straßen, Kanäle und Brücken. Eine Kulisse, in der Kriminalfilme spielen. Irgendwie unwirklich, aber anziehend. An den Häusern in goldenen Lettern auf schwarzem Grund fremde Namen, arabische Schriftzeichen und heute ungebräuchliche Fi

    [10361 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Heike Beck

    Viele Hamburger Werber sind in der Vergangenheit nach Berlin gegangen. Andere wie zum Beispiel Zum goldenen Hirschen wollen folgen. Wann löst Berlin Hamburg als deutsche Werbemetropole ab? Stefan Kolle, Geschäftsführer Kreation, Kolle Rebbe, Hamburg: We

    [2741 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 108

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hot-Shops legen nach

    Während Hamburgs Agenturflaggschiffe zur Zeit vor allem mit der Eröffnung von Dependancen von sich reden machen,sorgen erfolgreiche Neugründungen für Kontinuität und festigen denkreativen Führungsanspruch der Elbmetropole.

    André Aimaq, ehemals Kreativdirektor bei Springer & Jacoby, hat für seine alte Heimat Hamburg nicht mehr viel übrig. "Berlin ist so aufregend wie Kate Moss oder Naomi Campbell, während Hamburg so schön, so erfolgreich, aber auch so langweilig wie Claudia

    [10805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 138

    Report Kommunikations-Standort Nord

    Hamburgs Werber geben Gas

    Alle drei Newcomer-Agenturen 1997 kommen aus der Hansestadt. Mancher sieht den Stern der kreativen Kapitale aber verblassen. Von Ulrike Vongehr

    In diesem Herbst brodelte die Hamburger Gerüchteküche mächtig: Steigt Detmar Karpinski zusammen mit Olaf Schnakenberg bei KNSK/BBDO aus und bei Baader, Lang, Behnken ein? Was wird aus den Etats von BLB - und den Mitarbeitern? Nicht nur S&F-Geschäftsführer

    [7649 Zeichen] € 5,75