Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

    Thema der Woche

    Heimat legt die Messlatte hoch

    Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

    Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

    [6310 Zeichen] Tooltip
    Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

    Die kreativsten Werbekunden der Welt

    Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2005 Seite 012

    International

    DDB holt im Ranking auf

    Unter der kreativen Leitung von Amir Kassaei avanciert DDB Germany zum höchsten Einsteiger im Gunn Report

    Es ist das beste Ergebnis, das je eine deutsche Agentur im Gunn Report erzielt hat: DDB schaffte es aus dem Stand heraus auf Platz 7 und ist damit zugleich der höchste Einsteiger im wichtigsten internationalen Kreativranking für Werbeagenturen. Die Agent

    [3596 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke

    Top 10 der Werbenationen

    Top 10 der kreativsten Kunden
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    FUSSBALL WM 2006

    Der große Kick durch den Kick

    Agenturen wittern Geschäftschance zur WM 2006 / Vor allem nicht offizielle Partner der Fifa sollen profitieren

    It's the biggest show on earth." Über die Bedeutung der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es unter den Agenturen keinen Zweifel. Doch welche Leistungen sollten Agenturen ihren Kunden bieten, die nicht zu den offiziellen Lizenznehmern gehören, aber trotzdem p

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 026

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Agenturen holen auf

    Nach der Schlappe im Vorjahr zeigen die deutschen Werber bei den Clio Awards 2004, was kreativ in ihnen steckt

    Die Generalprobe für Cannes hätte nicht besser laufen können: Bei den Clio Awards, der zu den größten internationalen Kreativwettbewerben der Welt zählt, holten die deutschen Werbeagenturen mit 30 Statuetten so viele Auszeichnungen wie nie zuvor (2003: el

    [3697 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2004

    Clio-Länderwertung - Die fünf erfolgreichsten Nationen, gemessen an der Anzahl der Preise (Grand Prix, Gold, Silber, Bronze)
    € 5,75