Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 024

    Kreation

    ehrenurkunde

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte mit "Focus" und der Deutschen Bahn 20 Agenturjunioren zum 19. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Nachwuchskreativen an einem Anzeigenkonzept für das Reisen mit dem Zug. HORIZ

    Stephan Vogel, Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy in Frankfurt, bewertet die Kreation der fünf Workshop-Gruppen 1. "Endlich Zeit für den ganzen Artikel. Die Bahn" Fazit: Große Idee im kleinen Format und deshalb für mich die Nummer 1. Viele Zeitschrift

    [3628 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 031

    Karriere

    karriere www.horizontjobs.de

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) begrüßte gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zum 18. Kreativworkshop auf Mallorca. Fünf Tage feilten die Jungkreativen an einem Anzeigenkonzept zum C-Klasse T-Modell des Stuttga

    1 "Kultur wird dynamisch" Fazit: Die Idee der beschleunigten Kunst ist eine gute Metapher für die agile Positionierung des T-Modells der C-Klasse. Das Genre "Kultur" passt zur Marke, die zitierten Werke erfordern allerdings deren Kenntnis. Die Komposit

    [2776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 028

    Kreation

    vdz-ehrenurkunde

    Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) hat gemeinsam mit "Focus" und Mercedes-Benz 19 Agenturjunioren zu seinem 16. Kreativworkshop nach Mallorca eingeladen. Hier erhielten die Talente von dem Stuttgarter Autobauer die Aufgabe, in vier Gru

    Rang 1 Starschnitt setzt die G-Klasse als Kultobjekt in Szene Kommentar Mirco Völker: "Der Claim ,Feste Größe seit 1979, passt gut zur legendären G-Klasse und demonstriert ihre langjährige Führungsrolle im Segment der Sport Utility Vehicles. Damit hat

    [3899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Bahlsen vermurkst Pulp-Fiction viral

    Web-Kampagne von Xenion für den Keksriegel Pick up Dark mit Jürgen Drews und Roberto Blanco fehlt die ansteckende Botschaft

    Mit einer viralen Kampagne bewirbt der Süßwarenhersteller Bahlsen den Keksriegel Pick up Dark. Doch der Versuch, mit einem Remake einer Sequenz des Kultfilms "Pulp Fiction" von Quentin Tarantino eine unterhaltsame Botschaft zu vermitteln, erweist sich al

    [2959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    VDZ-Galeria

    Beim 15. VDZ-Kreativworkshop hat Lothar Korn, Leiter der weltweiten Werbung für Mercedes-Benz, den Teilnehmern die Aufgabe gestellt, eine Anzeige für das Mercedes-Coupé CLS zu entwickeln. Die Ergebnisse bewertet er für HORIZONT.

    [3118 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

    Agenturen und Kreation

    VDZ-WORKSHOP MALLORCA

    Ohne Idee ist alles nichts

    Beim 15. VDZ-Kreativworkshop wurde hinter die Kulissen guter Kreation und über den Tellerrand geblickt

    Ein neuer Ort, ein umfangreicheres Programm und mehr Übungen - diese Details hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im 15. Jahr an seinem Kreativworkshop verändert. Anstatt unter der Sonne der Toskana rauchten die Köpfe diesmal auf Mallorc

    [5191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    FUSSBALL WM 2006

    "Wir nehmen die Fußballfans nicht aus"

    Miles-Geschäftsführer Christopher Conzen sieht in WM-Textilien für die Massen einen lukrativen Nischenmarkt / Marco Bode als Türoffner

    Miles ist ein unbekannter Riese im Textilmarkt. Was macht das Unternehmen aus? Christopher Conzen: Wir versuchen, unseren Kunden Produktwelten anzubieten, die aufeinander abgestimmt sind, wo der Laufschuh zu Laufhose und Lauf-Top sowie der Jacke passt.

    [8679 Zeichen] € 5,75