Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    Norman Störl kehrt zu Jung von Matt zurück Mit Norman Störl taucht nun auch die dritte Ex-Führungskraft der abgewickelten Agentur Santamaria wieder auf. Der Kreative kehrt zu Jung von Matt zurück, wo er die ersten sechs Jahre seiner Karriere verbrachte.

    [1998 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

    [2731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 008

    Leute

    PERSONALIEN

    AOL: Marianne Stroehmann wird Deutschland-Chefin Marianne Stroehmann übernimmt in Deutschland die alleinige Führung von AOL. Sie wird Geschäftsführerin der AOL Deutschland Medien GmbH - zusätzlich zu ihrem bisherigen Posten als Chefin der Vermarktungssp

    [2016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 17.12.2009 Seite 022

    Agenturen

    Chronik 2009: Umstrukturierungen an der Tagesordnung

    · Januar: Ogilvy-Kreativchef Delle Krause übergibt an Nachfolger Stephan Vogel. GKW und For Sale fusionieren. Andreas Bahr rückt an die Spitze von Mediaplus. Baader Hermes und die TC-Gruppe stehen vor dem Aus. · Februar: Leo Burnett gründet Design-Ableg

    [2051 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2009 Seite 019

    Agenturen

    Lead-Etat für Kolle Rebbe

    Ritter Sport ernennt Nachfolger für bisherigen Betreuer Santamaria

    Kolle Rebbe ist neue Kreativagentur von Ritter Sport. Die Hamburger übernehmen ab Juli die Verantwortung für alle klassischen Kommunikationsmaßnahmen sowie den Lead in der Zusammenarbeit mit weiteren Agenturpartnern. Das Familienunternehmen in Waldenbuch

    [668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2008 Seite 020

    Agenturen

    finanzkrise und die folgen

    Trübe Aussichten für gute Kreation

    Die allgemeine Krisenstimmung dürfte nicht nur in den Kassen ihre Spuren hinterlassen, sondern auch in der Qualität der Werbung

    Während ADC-Chef Amir Kassaei davon ausgeht, dass Kreative von der aktuellen Situation profitieren, zeigt ein Blick in die Werberealität ein anderes Bild - mit wenigen Ausnahmen. Für den neuen ADC-Chef Amir Kassaei hat die aufziehende Rezession auch ihr

    [8309 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 026

    Agenturen

    Chronik 2007: Einstiege, Ausstiege und Umbauten

    · Januar: Change kauft sich bei Lowe heraus. Saturn kündigt Jung von Matt/Fleet. Ex-BBDO-Chef Anton Hildmann kehrt als Berater der DDB-Chefs auf die Werbebühne zurück. Kartellamt rüffelt Vergabe des BPA-Etat an Pergamon (S&F). · Februar: PR-Guru Jürg Lei

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 004

    Aktuell

    Santamaria gewinnt Etat von Mitsubishi

    Die Hamburger Agentur Santamaria aus der WPP-Gruppe hat sich im Pitch um den deutschen Werbeetat der Automarke Mitsubishi durchgesetzt. Das verlautet aus Agenturkreisen. Das Nachsehen haben der bisherige Etathalter ADK in Frankfurt, sowie Kolle Rebbe und

    [554 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 26.07.2007 Seite 010

    Aktuell

    Agenturduo für Mitsubishi

    BTL-Etat geht an Kircher Burkhardt und Quadriga

    Mitsubishi Motors Deutschland mit Sitz in Hattersheim ist dabei, seine Agenturbeziehungen neu zu sortieren. Eine erste Entscheidung hat Marketingchef Toni Müller bereits getroffen. Der siebenstellige Below-the-Line-Etat, der im Wesentlichen Literatur und

    [1189 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Die gute Laune kehrt zurück

    In einem anziehenden Werbemarkt legen auch die Dienstleister wieder zu - zum Teil mit zweistelligen Zuwachsraten

    Fröhliche Gesichter wo man hinschaut. Deutschlands Agenturchefs sind mit sich und dem Jahr 2006 zufrieden - der eine mehr, der andere weniger. Trotz nach wie vor schwieriger Rahmenbedingungen mit hohem Kostendruck, kürzerer Kundenverweildauer und teilwei

    [4660 Zeichen] € 5,75