Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite II

    Extra Das Plakat/Die Anzeige

    Das Plakat - Die Anzeige. Kommunikationspreise 2001/02

    • Die Wettbewerbe in Zahlen Die Teilnahme an den international renommierten Wettbewerben "Die Anzeige" und "Das Plakat", die wie jedes Jahr vom Kommunikationsverband Bayern (BWF) e.V. veranstaltet wurden, war auch in diesem Jahr unverändert hoch. Für "D

    [17594 Zeichen] Tooltip
    43. Internationaler Wettbewerb " Die Anzeige" 2001/2002

    19. Internationaler Wettbewerb "Das Plakat" 2001/2002
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 122

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    ,,Plakatnutzung macht Freude''

    Schmale Kreativ-Potenziale: Auch beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' siegen Jung v. Matt und Springer & Jacoby

    Der Trend in der Außenwerbung und Plakatgestaltung geht in Richtung Reduktion. Die Reduzierung der Botschaft auf prägnante Bilder und kurze Texte reflektiert auch die Wettbewerbs-Jury. Stärker als in den Jahren zuvor entdeckt Jürgen Knauss, Chef der Werbe

    [7332 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 126

    Extra Kommunikationspreise 98/99

    So ein bisschen lynchen!

    Weniger ist mehr - doch Schweinebäuche und Landeier verhunzen immer noch die Plakatierung.

    Die Jury des diesjährigen Plakatwettbewerbs hatte es nicht schwer. 90 Prozent der Plakate waren entweder zugemüllt mit Botschaften, keine Hingucker, hatten keine plakative Idee oder waren provinziell gestaltet. Oder gehören Sie zu den Leuten, die sich an

    [3909 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 044

    Agenturen Business

    27 Anzeiger und 17 Litfaßsäulen verliehen

    Hamburger Agenturen Jung v. Matt und Springer & Jacoby dominieren BWF- Wettbewerbe Die Anzeige und Das Plakat / Sonderpreise für Scholz und AP Lintas

    MÜNCHEN Vor einem begeisterten Auditorium wurden während der Münchner Medientage die diesjährigen Preisträger der BWF-Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat"gefeiert. "Wer etwas Wichtiges zu sagen hat, braucht keine langen Sätze." Zehn Worte, die gen

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    On top tut sich nichts Neues

    Wie in den Vorjahren dominieren Jung v. Matt und Springer & Jacoby den Wettbewerb ,,Die Anzeige''.

    Der dienstälteste internationa-le Anzeigenwettbewerb im deutschsprachigen Raum, "Die Anzeige", bei dem Jahr für Jahr Anzeigen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gemustert werden, dokumentiert auch diesmal: Solange die kreative Basis des deutschsp

    [8575 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 142

    Extra Kommunikationspreise 98

    Plakat wartet auf Impulse

    18 Auszeichnungen wurden beim Wettbewerb ,,Das Plakat'' vergeben -zweimehr als im Vorjahr.

    Eine Dauersorge findet mit jedem Internationalen Wettbewerb "Das Plakat", veranstaltet vom Kommunikationsverband Bayern BWF, Horizont und Deutsche Städtereklame, neue Nahrung: Für das öffentlichste aller Medien finden sich nach wie vor selten Gestalter, d

    [6344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rückgriff auf bewährte Arbeiten

    Das Plakat und Die Anzeige: 28 Anzeigen- und 18 Plakat-Gewinner stehen fest / Gute Chancen für Springer & Jacoby und JvM

    FRANKFURT Der Grundstein für die Wettbewerbe "Die Anzeige" und "Das Plakat" ist mit der Offenlegung der Nominierungen gelegt. 46 Arbeiten haben die Chance, einen der begehrten Preisen zu ergattern: 28mal in der Sparte Anzeige, 18mal in der Kategorie Plaka

    [3085 Zeichen] € 5,75