Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 112

    Report 25 Jahre HORIZONT

    Dominanz und Demut

    Der Aufstieg der Strategieplanung war so beispiellos wie zwangsläufig. Zwei Dekaden nach dem Start stellt sich die Frage nach ihrer Zukunft.

    [11098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Überfälliger Ritterschlag

    Strategische Berater etablieren sich in der Managementspitze / Dennoch plagen die Planning-Zunft Nachwuchssorgen

    Planner sind gefragt - nicht nur in ihrem Fach, sondern auch als Agenturmanager. Für die Besetzung von Führungspositionen in Networks, wie aktuell bei Leo Burnett in Frankfurt, sondieren Headhunter angeblich verstärkt Kandidaten mit Planning-Hintergrund.

    [4793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Planner werden zu Entwicklern

    Immer mehr Agenturen rücken Produkt- und Markeninnovationen in den Fokus ihrer strategischen Beratung

    Die strategische Planung entwickelt sich zunehmend zu einem Bereich, in dem Werbeagenturen mit eigenständigen Angeboten an den Markt gehen. Dabei werden Services in den Vordergrund gestellt, die weit über das klassische Account-Planning - und damit über

    [4734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2006 Seite 031

    Agenturen und Kreation

    DIE ZUKUNFT DER KOMMUNIKATION

    Sehnsucht nach moderner Führung

    Managertypen lösen traditionelle Werber ab / Agenturchefs reflektieren über sich selbst / Spitzenpositionen bleiben weitgehend Männer-Domäne

    Etabliert sich in Deutschland eine neue Generation von Agenturlenkern? Verdrängen moderne Führungspersönlichkeiten, ausgestattet mit stiller Beharrlichkeit und strategischer Intelligenz, die Lautsprecher und egozentrischen Selbstdarsteller der Zunft? Die

    [8530 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 030

    Agenturen und Kreation

    Häufig unter Wert geschlagen

    &Equity verklagt Beate Uhse wegen Copyright-Verletzung / In Verträgen fehlen oft klare Nutzungsregeln

    Spiel nicht mit den Schmuddelkindern, mag sich Cordula Krüger in diesen Tagen immer wieder sagen. Im Jahr 2000 hatte ihre auf strategische Beratung spezialisierte Hamburger Agentur &Equity den Markenwert von Beate Uhse in Flensburg untersucht. Zur Verans

    [5196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 023

    Agenturen

    NACHWUCHS VDZ-Workshop für junge Kreative in der Toskana

    Raum für gute Ideen

    In Borgo Pretale bietet der VDZ jungen Kreativen eine perfekte Umgebung, um sich zu entfalten.

    Zwanzig Nachwuchskreative trafen sich vom 2. bis 6. Juni auf Einladung des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger(VDZ) zum traditionellen Kreativworkshop in der Toskana. Das Niveau der deutschen Printwerbung heben ist das Ziel, das sich der Verband au

    [2332 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning-Feuerwehr für Kreative

    Markenberatungen wie Life-Guard und Octopus drängen auf den Markt / Agenturen beanspruchen Markenkompetenz für sich

    FRANKFURT Werbungtreibende verlangen von ihren Agenturen immer mehr den Effektivitätsnachweis für ihre Kommunikationsstrategien. Der Ruf nach einer soliden strategischen Planung wird daher immer lauter und setzt manch mittelständische Agentur, die sich ei

    [6359 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75