Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 001

Seite 1

TOP-NACHRICHTEN

Planning-Chef Poser wechselt von Ogilvy zu Kolle Rebbe Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe hat einen Nachfolger für den ausgestiegenen bisherigen Strategie- und Planning-Chef Dominic Veken gefunden. Neuer Geschäftsführer für diesen Bereich wird Ralph Pose

[1349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 008

Leute

Kolle Rebbe holt Top-Planner

Ralph Poser wechselt von Ogilvy in Frankfurt und wird Strategie-Geschäftsführer

Bei der Suche nach einem neuen Geschäftsführer für den Bereich Planning und Strategie ist die Hamburger Agentur Kolle Rebbe schnell fündig geworden. Nachfolger des Ende März ausgestiegenen bisherigen Planning-Chefs Dominic Veken wird Ralph Poser. Das bes

[1594 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 017

Agenturen

Agenturstrategen gehen neue Wege

Einige strategische Planer kehren klassischen Agenturen den Rücken / Die Disziplin muss ihren Standort neu bestimmen

Die Diskussion, ob strategische Planung in Agenturen gehört oder bei eigenen Firmen angesiedelt sein sollte, bekommt neue Nahrung. Zuletzt haben sich einzelne Akteure selbstständig gemacht. Sie gelten als intellektuelle Vorhut der Werbebranche - zuminde

[8455 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

Vorstände an die Klagemauer

Dominic Veken will mit dem Institut für Markenphilosophie gegen Markenbürokraten zu Felde ziehen

Diese Woche eröffnet der bisherige Chefstratege der Agentur Kolle Rebbe Dominic Veken seine eigene Firma. Sein früherer Arbeitgeber beteiligt sich an der Unternehmung. So hat sich Dominic Veken sein Leben als Firmeninhaber eigentlich nicht vorgestellt.

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

Leute

Dominik Veken geht eigene Wege

Geschäftsführer von Kolle Rebbe steigt aus und gründet Insititut für Markenphilosophie

Ende des Monats wird der Chefstratege und Partner der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe sein Institut für Markenphilosophie in Berlin eröffnen. An der Neugründung wird sich Kolle Rebbe beteiligen. Dadurch wird Veken der inhabergeführten Werbeagentur wei

[1595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 05.11.2009 Seite 018

Marketing

"Seelenlose Prozessgeburten"

Dominic Veken, Geschäftsführender Gesellschafter von Kolle Rebbe, über fehlenden Mut im Marketing und das Übel der Komfortzone

Zum Abbau von Wut gibt es drei Möglichkeiten: Porzellan gegen die Wand werfen, im einsamen Wald laut schreien oder ein Buch schreiben. Dominic Veken, Chefstratege der Hamburger Kommunikationsagentur Kolle Rebbe, entschied sich für die letzte Variante. Do

[5334 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 27.08.2009 Seite 017

Agenturen

Strategie - die Karriere einer Disziplin

Veränderte Anforderungen der Kunden und komplexe Managementaufgaben in Agenturen rücken den Strategen in den Fokus

Zwölf Jahre nach Institutionalisierung ihres Berufsstands haben sich Planner in den Chefetagen etabliert. Neue Herausforderungen und Karrierechancen machen die Disziplin attraktiv. Die oberste Ebene des Managements in den Agenturen war lange Zeit dem Ku

[5965 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 039

Szene

Kongress bewegt die digitale Szene

Für mehr Idealismus und Begeisterung plädierte Schlussredner Dominic Veken, Head of Strategy bei Kolle Rebbe, beim Online Marketing Kongress 2009 von HORIZONT in Bad Homburg und lieferte zugleich Inspiration zum Finale. Davon gab es reichlich für die run

[726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 051

Service

NEU ERSCHIENEN

Begeisterung schaffen Wie lassen sich die Gegenwartsprobleme lösen? "Mit Begeisterung", ist die Antwort von Dominic Veken, Chefstratege und geschäftsführender Gesellschafter der Kommunikationsagentur Kolle Rebbe. Wie das aussehen kann, beschreibt der st

[1954 Zeichen] € 5,75

 
weiter