Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 001

Seite 1

Krise löst Promi-Flut aus

Testimonials feiern massenhaft ihr Comeback im Werbeblock - ein Grund sind sinkende Preise

Langsam wird es unübersichtlich. Eben noch hat Dieter Bohlen im Werbeblock ein Geflügelwürstchen der Marke Bruzzzler gegrillt, da kommt er wenig später im TV-Spot für Becel als geläuterter Cholesterin-Apostel daher. In wenigen Tagen wird der 55-Jährige s

[3577 Zeichen] Tooltip
Promi-Welle im Werbeblock - Die jüngsten nationalen Werbedeals mit Testimonials
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 008

Leute

Müller steigt bei Kolle Rebbe auf

Bisheriger kaufmännischer Leiter der Agentur wird zum Geschäftsführer berufen

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe erhält einen weiteren Chef. Rückwirkend zum 1. März wurde der bisherige kaufmännische Leiter Kai Müller zum Geschäftsführer berufen. Er verstärkt das Leitungsteam um die beiden Gründer Stefan Kolle und Stephan Rebbe sowi

[1581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 028

Business

Leuchtende Augen

Modemarketing soll nur eines: die Kunden begeistern. Wie das geht, zeigten Praktiker auf dem Modemarketing-Kongress

Was kann die Modewerbung von Hippies und Mafiosi lernen? Für Dominic Veken von der Werbeagentur Kolle Rebbe ist die Antwort klar: "Beide Gruppierungen sind darin geübt, eine Begeisterungsgemeinschaft zu schaffen." Und um nichts anderes gehe es in der Wer

[5356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 112

Report 25 Jahre HORIZONT

Dominanz und Demut

Der Aufstieg der Strategieplanung war so beispiellos wie zwangsläufig. Zwei Dekaden nach dem Start stellt sich die Frage nach ihrer Zukunft.

[11098 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 016

Standpunkt

Rituale und Glaubensfragen

Tagebuch: Warum Shopping zu einem Déjà-vu führen kann

· Mittwoch: Sozialer Exitus. Der WLAN-Router für den PC ist defekt. Ein Tag ohne Internet ist schlimmer als eine Woche ohne TV. Also ab in den Media-Markt. Er liegt halt verkehrstechnisch günstig. Der Weg durch den Laden schmerzt beinahe. Aus allen Ecken

[3980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Marken werden sich auflösen"

Seit August gehört Planner Dominic Veken zur Geschäftsführung der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe

Friedrich Nietzsche und Thomas Bernhard als Bettlektüre? Hilfe! Geht's nicht auch ein bisschen leichter? Fehlanzeige! Ein Konsalik hat nichts in den Bücherregalen von Dominic Veken zu suchen. Er steht auf schwere Kost, schließlich ist er ein studierter

[4827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Diese Woche Szene

Offene Diskussion

Zur Open Source 07 lud die Account Planning Group (APG) nach Hamburg ein. Bei Gruner + Jahr wurde unter dem Motto "Radikalität" diskutiert und gefeiert.

[171 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 025

Agenturen und Kreation

Überfälliger Ritterschlag

Strategische Berater etablieren sich in der Managementspitze / Dennoch plagen die Planning-Zunft Nachwuchssorgen

Planner sind gefragt - nicht nur in ihrem Fach, sondern auch als Agenturmanager. Für die Besetzung von Führungspositionen in Networks, wie aktuell bei Leo Burnett in Frankfurt, sondieren Headhunter angeblich verstärkt Kandidaten mit Planning-Hintergrund.

[4793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Vor der Tür zum Oberhaus

Kolle Rebbe erzielt 2006 Rekordjahr / Halbes Dutzend Kampagnen am Start / Erweiterung des Partnerkreises geplant

Stephan Rebbe und sein kreatives Alter Ego Stefan Kolle blicken auf das erfolgreichste Jahr ihrer gemeinsamen Agenturgeschichte zurück: Um satte 21,3 Prozent auf 12,6 Millionen Euro konnte Kolle Rebbe das Gross Income 2006 gegenüber dem Vorjahr steigern.

[4648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 032

Agenturen und Kreation

VDZ-WORKSHOP MALLORCA

Ohne Idee ist alles nichts

Beim 15. VDZ-Kreativworkshop wurde hinter die Kulissen guter Kreation und über den Tellerrand geblickt

Ein neuer Ort, ein umfangreicheres Programm und mehr Übungen - diese Details hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) im 15. Jahr an seinem Kreativworkshop verändert. Anstatt unter der Sonne der Toskana rauchten die Köpfe diesmal auf Mallorc

[5191 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter