Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 008

    Leute

    Dominik Veken geht eigene Wege

    Geschäftsführer von Kolle Rebbe steigt aus und gründet Insititut für Markenphilosophie

    Ende des Monats wird der Chefstratege und Partner der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe sein Institut für Markenphilosophie in Berlin eröffnen. An der Neugründung wird sich Kolle Rebbe beteiligen. Dadurch wird Veken der inhabergeführten Werbeagentur wei

    [1595 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 034

    Report Mediaplanung I

    Klebstoff für das Puzzle

    Die Inflation neuer Mediagattungen und Nutzungsformen fragmentiert zunehmend das traditionelle Arbeitsfeld der Mediaagenturen. Das Gesamtbild droht verloren zu gehen. Manchmal sind es die vermeintlich einfachen Kommentare, die zu den heftigsten Reaktion

    [11905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

    Agenturen

    "Wir sind keine Revoluzzer"

    Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

    Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

    [6888 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 047

    Szene

    Ein Wochende im Zeichen der Nägel

    Viel war im Vorfeld darüber geredet worden, vergangene Woche war es endlich wieder so weit: Die Kreativsten der Kreativbranche trafen sich in Berlin, um ihren alljährlichen Wettbewerb abzuhalten. Der Mittwoch und der Donnerstag waren den knapp 320 Jurore

    [949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 020

    Agenturen

    JvM lässt jetzt Grey hinter sich

    Hamburger Agentur ist neue Nummer 1 im ewigen Effie-Ranking / Diskussion um Medaillenregen für die Agentur des Ex-Präsidenten

    Jung von Matt gewinnt beim Effie 2008 zehn Trophäen - so viele, wie keine andere Agentur vor ihr auf einmal. Entsprechend kritisch fallen die Reaktionen einiger Wettbewerber aus. Die Grey-Gruppe ist einen Titel los, auf den sie immer besonders stolz war.

    [6811 Zeichen] Tooltip
    Die Gewinner des Effie 2008

    Die Gewinner des Social Effie 2008
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 040

    Diese Woche Spiesser Alfons

    Kohlköpfe und Hohlköpfe: "Verführung bis Cup F"

    Spießers Frage an alle Busenfreundinnen: Habt Ihr gewusst, dass es Männer in allen Größen gibt, genauso wie Büstenhalter ...?

    Wozu trägt eine Frau einen Büstenhalter? Wie der Name schon sagt, soll der Büstenhalter die Büste halten. Und viele Frauen möchten außerdem, dass der BH ihren Brüsten eine attraktive Form verleihen soll. Männer dagegen sehen in einem Büstenhalter so was

    [5228 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    Markenerlebnis steht im Mittelpunkt

    Alexander Wipf will als neuer Head of Planning von Leo Burnett stärker mit Methoden aus der Internet-Verbraucherforschung arbeiten

    Während bei der Frankfurter Agentur Leo Burnett die Suche nach einem Ersatz für den zurückgetretenen CEO Franz-Josef Rensmann andauert (Horizont 26/2007), finden auf den Ebenen darunter eifrig Neubesetzungen statt. So wurde im Juni Kerrin Nausch zur stel

    [5542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 027

    Agenturen und Kreation

    Planner werden zu Entwicklern

    Immer mehr Agenturen rücken Produkt- und Markeninnovationen in den Fokus ihrer strategischen Beratung

    Die strategische Planung entwickelt sich zunehmend zu einem Bereich, in dem Werbeagenturen mit eigenständigen Angeboten an den Markt gehen. Dabei werden Services in den Vordergrund gestellt, die weit über das klassische Account-Planning - und damit über

    [4734 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Strategen fordern mehr Substanz

    Verband der strategischen Planer reklamiert Vordenkerrolle innerhalb der Marketingsdisziplinen für sich / APG-Vorstandsteam neu gewählt

    Die Account Planning Group Deutschland (APGD) übt scharfe Kritik am Niveau der Werbe- und Agenturbranche. "Die Kompetenz lässt mitunter sehr zu wünschen übrig", erklärte Dominik Veken, Chefplanner bei Kolle Rebbe und Vorstandsmitglied des Verbands der st

    [5544 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Planner fordern Mut zu Intuition

    Verband der strategischen Planer kritisiert mathematische Markenführung und starres Festhalten an Markenmodellen

    Welche Agentur kennt diese Situation nicht: Das Team liefert dem Kunden eine neue Idee für die Kommunikation seiner Marke. Der Auftraggeber findet die Lösung im Zweifel sogar gut, traut sich aber nicht, sie umzusetzen. Begründung: Woher wissen wir, dass

    [7318 Zeichen] € 5,75