Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 142

    Report 25 Jahre HORIZONT

    "Ich war beeindruckt"

    Kein Geburtstag ohne Glückwünsche. Branchenkenner aus Unternehmen, Agenturen und Medien gratulieren HORIZONT zum ersten Vierteljahrhundert.

    [8394 Zeichen] € 5,75

    HorizontMagazin SPECIAL 01 vom 30.01.2003 Seite 052

    Horizont Award Männer und Frauen des Jahres 2002

    Rückblick

    Von der Familienfeier zum Branchenevent

    In zwei Jahrzehnten ist der HORIZONT AWARD zu einer Top-Veranstaltung der Kommunikationsbranche avanciert

    Die Premiere glich eher einer illustren Tafelrunde denn einem rauschenden Branchenfest. Horizont-Gründer Eduard Grosse hatte im Dezember 1983 in seine Privatvilla zwischen Main und Frankfurter Stadtwald geladen, um die erstmalige Auszeichnung der Männer &

    [6901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Allianzen Lose Networks geraten zunehmend ins Kreuzfeuer der Kritik / Andere Form des Anschlusses gesucht

    Neue Wege der Zusammenarbeit

    Frankfurt / «Think global, act local» - der Schlachtruf der Konzerne bringt vor allem mittelständische Agenturen in die Bredouille. Denn anders als ihre Network-Kollegen können sie die Forderung nach internationalen Kampagnen nicht ohne weiteres erfüllen.

    [7568 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 001

    GWA-Studie löst Debatte aus

    Studie als Entscheidungshilfe für Kreation effektiver TV-Spots

    FRANKFURT Die Präsentation der GWA-Studie "TV-Werbung: Der Einfluß von Gestaltungsmerkmalen" vor mehr als 150 Leuten hat zu heißen Diskussionen geführt. Die einen halten die Untersuchung für eine Entscheidungshilfe, andere vermissen neue Erkenntnisse. "

    [1427 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 082

    Terminplaner

    GWA-Symposium: Rezepte für erfolgreiche TV-Spots

    FRANKFURT "Gibt es Rezepte für die Kreation erfolgreicher TV-Werbung?" - eine Antwort auf diese Frage möchten der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die GfK-Marktforschung am 15. Juni auf einem Symposium mit dem Titel "TV- Werbung: Der Einfluß von Ges

    [961 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 001

    Effektivität fordert Kunde und Agentur gemeinsam

    Agenturen arrangieren sich mit Pre-testing/Noch Defizite beim Know-how um Test-Methoden

    FRANKFURT Kunden fordern energischer denn je den Leistungsnachweis für die Wirksamkeit ihrer Werbung - und das möglichst schon im Vorfeld eines Kampagnenstarts. Agenturen arrangieren sich deshalb zunehmend mit der Praxis des Pre-testing und suchen mit dem

    [2843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Tests sind kein rotes Tuch mehr

    Agenturen setzen sich für sinnvolle Testmethoden ein/Kundenforderung nach Effektivitätsnachweis der Werbung steigt

    FRANKFURT Agenturen müssen sich zunehmend der Herausforderung stellen, gegenüber der Kundenseite den Leistungsnachweis für ihre Werbung zu erbringen. Nicht umsonst hat der GWA das Thema "Effektivität der Werbung" dieses Jahr zu einem Kernthema gemacht. In

    [5102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 040

    Agenturen Die 200 grössten Werbeagenturen 1996

    Immer weniger teilen sich immer mehr

    Top-200-Agenturen machen 1996 acht Prozent plus / Konzentration nimmt zu / Grey ist auch Billingmilliardär / Unternehmenskultur löst Branchenkultur ab

    FRANKFURT Der fast schon traditionellen Tiefstapelei der Agenturen zur Jahresmitte folgt auch diesmal ein überdurchschnittlich hoher Zuwachs bei der Jahresbilanz: Acht Prozent mehr Umsatz verbuchen die 200 größten Agenturen 1996 im Schnitt. Von den steige

    [17488 Zeichen] € 5,75