Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 11.11.2010 Seite 010

Die Woche Leute

Jens Theil Wechsel zu Kolle Rebbe

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe bekommt kreative Verstärkung. Jens Theil, bislang Kreativdirektor und Partner bei der ebenfalls in Hamburg ansässigen Agentur Kemper Trautmann (KT), wechselt zum Ortskonkurrenten. Dort soll der 37-Jährige zusammen mit Sv

[1427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Oldigs verlässt Kolle Rebbe

Kreativgeschäftsführer steigt nach sechs Jahren bei der Agentur aus

Die Beteiligten halten sich bedeckt und sprechen von einer Trennung in aller Freundschaft. Zu den Gründen für den zum 31. März 2011 angekündigten Ausstieg von Kreativgeschäftsführer Olaf Oldigs bei Kolle Rebbe will sich niemand äußern. Man habe Stillschw

[1224 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 21.10.2010 Seite 016

Hintergrund

Es wird keine Poser-Show geben

Kolle Rebbe: Werbeagenturkündigt Rekordergebnis und eine eigene Kosmetikserie an, muss aber um den Etat von Otto kämpfen Elke Jacob

Anscheinend kommt Ralph Poser zur rechten Zeit, denn sein neuer Arbeitgeber Kolle Rebbe (KR) muss um einen wichtigen Kunden kämpfen. Der Hamburger Otto-Konzern hat seinen Werbeetat ausgeschrieben und bittet auch den Altbetreuer KR zum Pitch. Wie ein Unte

[9143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 017

Praxis

Talente verlangen Pflege

Agenturen: Serviceplan genießt den besten Ruf als Arbeitgeber / Work-Life-Balance wird wichtiger Von Eva-Maria Schmidt

Agenturen stecken in der Imagekrise. Für viele Talente hat sich das Bild vom hippen Wunscharbeitgeber zur ausbeuterischen Schruppbude gewandelt. Deshalb hält der Nachwuchs nicht mehr so viel von einem Job bei den Kommunikationsdienstleistern - vor allem

[6289 Zeichen] Tooltip
Awards sind für Arbeitnehmer weniger wichtig - Folgende Leistungen standen den Befragten zur Wahl und wurden nach Wichtigkeit bewertet (unverzichtbar – sehr wichtig)

Serviceplan überzeugt mit Hard und Soft Skills - Leistungsanalyse der Agenturen – Top 10

Serviceplan: Soft Skills machen Standort- und Image-Defizite wett - Analyse der Leistungsdimensionen von Serviceplan, Jung von Matt und Kolle Rebbe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 023

Agenturen

NACHRICHTEN

We Do gestaltet Key Visual für IAA Nutzfahrzeuge Die Berliner Agentur We Do hat sich im Pitch um die Entwicklung des Key Visuals für die IAA Nutzfahrzeuge durchgesetzt. Das Motiv wurde Ende voriger Woche von Matthias Wissmann, Präsident des Verbands der

[2731 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 010

Auftritt der Woche

Bionade lädt zum Nachdenken ein

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe stellt im Auftrag der Kräuterlimonade Fragen zur Gesellschaft, zum Leben und zur Natur

Das vergangene Jahr war kein leichtes für den Limonadenhersteller Bionade. Das erfolgsverwöhnte Unternehmen, das seit Herbst 2009 zur Radeberger-Gruppe gehört, musste erstmals Absatzeinbußen hinnehmen. Für Bionade-Chef Peter Kowalsky ist das aber kein Gr

[2896 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 018

Agenturen

Vorstände an die Klagemauer

Dominic Veken will mit dem Institut für Markenphilosophie gegen Markenbürokraten zu Felde ziehen

Diese Woche eröffnet der bisherige Chefstratege der Agentur Kolle Rebbe Dominic Veken seine eigene Firma. Sein früherer Arbeitgeber beteiligt sich an der Unternehmung. So hat sich Dominic Veken sein Leben als Firmeninhaber eigentlich nicht vorgestellt.

[6028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 23.07.2009 Seite 017

Agenturen

Agenturen setzen auf Onlinehandel

Sinner Schrader, Kolle Rebbe und OMD engagieren sich im E-Commerce-Outsourcing / Experten äußern sich skeptisch

Immer mehr Agenturen bieten die Betreuung des gesamten Online-Vertriebs an und setzen dabei auf den Nachholbedarf des Mittelstands beim E-Commerce. Auf der Suche nach neuen und möglichst krisenresistenten Erlösquellen setzen Agenturen verstärkt auf die

[8547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 25.06.2009 Seite 020

Agenturen

"Wir sind keine Revoluzzer"

Stefan Kolle und Stephan Rebbe wollen die zweite Führungsebene in ihrer Werbeagentur stärken

Von Krise keine Spur. Bei Kolle Rebbe in der Hamburger Speicherstadt brummt das Neugeschäft. Die Mitarbeiterzahl der Agentur nähert sich im 15. Jahr ihres Bestehens der 200er Marke. In der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe fliegen regelmäßig die Fetzen

[6888 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 008

Leute

Müller steigt bei Kolle Rebbe auf

Bisheriger kaufmännischer Leiter der Agentur wird zum Geschäftsführer berufen

Die Hamburger Agentur Kolle Rebbe erhält einen weiteren Chef. Rückwirkend zum 1. März wurde der bisherige kaufmännische Leiter Kai Müller zum Geschäftsführer berufen. Er verstärkt das Leitungsteam um die beiden Gründer Stefan Kolle und Stephan Rebbe sowi

[1581 Zeichen] € 5,75

 
weiter