Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 021

    Kreation

    Das doppelte Lottchen

    Streitfall: Wie stark darf sich Werbung an Kunst und Kultur orientieren? Die Ergo-Kampagne stößt eine lebhafte Debatte an Bärbel Unckrich

    Die Kampagne des Versicherungskonzerns Ergo erhitzt weiterhin die Gemüter. Bereits seit ihrem Start Mitte Juli wird sie in Blogs und Foren diskutiert, kritisiert und persifliert. Jüngster Streitpunkt: Sind die Szenen aus dem Debütspot eine dreiste Kopie

    [7347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 042

    Agenturen und Kreation

    Galeria

    2004 gewinnen die deutschen Agenturen so viele Kreativpreise wie noch nie. HORIZONT zeigt eine Auswahl hoch dekorierter Kampagnen.

    [1740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 18.11.2004 Seite 012

    International

    Deutschland ist wieder wer

    Die hiesigen Werbeagenturen schaffen im internationalen Gunn Report 2004 den Sprung von Platz 9 auf Platz 4

    Die deutschen Kreativen können sich auf die Schulter klopfen: Im Gunn Report, dem wichtigsten internationalen Kreativranking eroberte sich Deutschland den 4. Platz zurück. Jetzt gilt es, diesen Erfolgskurs beizubehalten und sich nicht erneut auf den Lorbe

    [3148 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der Werbenationen

    Top 5 der kreativsten Werbeagenturen

    Top 10 der kreativsten Agenturnetzwerke
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Ich wäre gerne ordentlich"

    Mit seiner Idee, Kunst aufzuräumen hat Ursus Wehrli die Agentur Kolle Rebbe zu einer Erfolgskampagne inspiriert

    Ursus Wehrli ist jemand, der nicht gerne streitet. Schon gar nicht über die Urheberrechte einer Idee. Einmal hat der Schweizer Künstler es dann aber doch getan, weil sein Buch "Kunst aufräumen" von der Hamburger Werbeagentur Kolle Rebbe so gut kopiert wur

    [4074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Jung von Matt hängt die Konkurrenz ab

    Springer & Jacoby fällt beim ADC-Wettbewerb auf Platz 2 / Autokunden dominieren Print / TBWA-Spot "Mountain" mit goldenem Nagel belohnt

    Mit einem Paukenschlag erobert die Hamburger Agenturgruppe Jung von Matt (JvM) die Spitzenposition der erfolgreichsten Agenturen beim ADC zurück: Ein goldener, elf silberne und 15 bronzene Nägel sowie 20 Auszeichnungen bringen JvM 119 Punkte und damit mit

    [5284 Zeichen] Tooltip
    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (1. Teil)

    ADC-Wettbewerb 2004 - Die Medaillengewinner (2. Teil)

    ADC 2004 - Die erfolgreichsten Werbefilmproduktionen
    € 5,75

    HORIZONT 07 vom 12.02.2004 Seite 040

    Spiesser Alfons

    Spießige Auszeichnung für Heuer & Sachse

    Alltägliche Situationen nennt der Werber "slices of life". In TV-Spotswerden daraus nicht selten Parodien auf den Alltag des Konsumenten!

    Für Spießer Alfons ist Loriot der Größte. Kein Humorist der Gegenwart hat es besser verstanden, menschliche Schwächen in parodistischen Geschichten zu offenbaren, als es dem genialen Vicco von Bülow gelungen ist. Als Autor, als Darsteller, als Regisseur.

    [5838 Zeichen] € 5,75