Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 021

    Marketing und Marken

    Ethik als Kaufargument

    Studie: Soziales Engagement wird honoriert / Jobsicherung wichtiger als Sponsoring

    Deutsche Unternehmen schlagen aus ihrem sozialen Engagement zu wenig Kapital. Das zeigt eine Studie des Nürnberger Marktforschungsinstituts Puls. Danach würden die Verbraucher für Produkte und Dienstleistungen mit ethischen Komponenten zwar durchaus tief

    [2671 Zeichen] Tooltip
    Jobs sind am wichtigsten - Maßnahmen zur Wahrnehmung sozialer Verantwortung - Angaben ungestützt in Prozent

    Trigema liegt in Führung - Deutsche Unternehmen mit vorbildlichem sozial-verantwortlichen Verhalten - Angaben ungestützt in Prozent
    € 5,75