Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 44

    Report Automarketing II-2017 - Markt & Zukunft

    So nah und doch so fern

    Die deutsche Autoindustrie tut sich schwer mit der neuen Welt der Mobilität. Auf den Erfolg von Tesla hat sie noch keine passende Antwort gefunden

    In der Selbstdarstellung sind die deutschen Autohersteller immer noch ganz die Alten. In ihren Geschäftsberichten, Reden und Präsentationen wimmelt es nur so von Begriffen wie Innovationsstärke, Führungsanspruch oder Zukunftsorientierung. Dabei haben

    [8160 Zeichen] Tooltip
    Tesla und dann lange nichts - Welche Marke(n) ist/sind Ihrem Eindruck nach führend bei der Entwicklung von Elektrofahrzeugen? Volkswagen fährt voran - Die innovationsstärksten Automobilhersteller (Konzernebene)
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2011 Seite 086

    Report Automarketing II

    Per Klick zum Autoglück

    Verbraucher nutzen die neuen Kanäle im Internet zur Kaufinformation, ohne auf bewährte Medien zu verzichten. Werbungtreibende reagieren darauf.

    [10437 Zeichen] Tooltip
    Bewährter Griff zur Zeitschrift - Wichtigste klassische Medien bei derInformationsbeschaffung von Autokäufern

    Online bringt viele Kunden - Welche Pull-Kanäle Autohändler für dieNeukundengewinnung nutzen

    Zeitung und Werbebrief führen - Welche Push-Kanäle Autohändler für dieNeukundengewinnung nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 015

    Marketing

    Beste Noten für Lufthansa und Condor

    Qualitätsbarometer: Anspruchsdenken der Verbraucher stabilisiert sich / Touristikunternehmen schneiden beim Service gut ab

    Fast schon Pech für die Reiseanbieter: Gerade in der Branche, der die deutschen Konsumenten mit den besten Service zusprechen, spielt der Preis nach wie vor eine entscheidende Rolle.

    [2762 Zeichen] Tooltip
    Preis verliert wieder leicht an Gewicht - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf generell - Angaben in Prozent

    Kunden werden beim Kleidungskauf anspruchsvoller - Relevanz von Preis und Qualität beim Einkauf in bestimmten Branchen

    Kranich fliegt voran - Bewertung des Kundenservice ausgewählter Reiseanbieter
    € 5,75