Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 048

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 15 Trophäen bei den Cresta-Awards / Grand Prix für Audi-Spot «The Fan»

    Der Audi-Elvis erobert New York

    Saatchi & Saatchi gewinnt den Grand Prix; Kolle Rebbe und Publicis holen je zwei Auszeichnungen.

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland wieder die erfolgreichste Nation bei den Cresta International Advertising Awards. Insgesamt 16 Auszeichnungen, davon einen Grand Prix können die deutschen Werber bei der offiziellen Preisverleihung am 29. Okt

    [2656 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner bei den 9. Cresta-Awards
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 05.10.2000 Seite 056

    Agenturen

    Wettbewerb Deutsche Agenturen ergattern 16 Trophäen beim 8. Cresta International Advertising Award

    Erfolgreiche Titelverteidigung

    New York / Auch in diesem Jahr ist Deutschland die erfolgreichste Nation beim Cresta International Advertising Award. Von den insgesamt 64 Auszeichnungen, die die Juroren bei der achten Auflage des Kreativwettbewerbs vergeben haben, gehen gleich 16 an deu

    [2793 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner beim 8. Cresta-Wettbewerb
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 034

    Agenturen Cannes 1995

    Zwischen Bombenerfolg und tiefem Fall

    L'art pour l'art oder Kassenschlager: Preisgekrönte Werbung steht noch immer unter Verdacht, nicht effektiv zu sein / Burnett-Studie belegt das Gegenteil

    FRANKFURT Die Diskussion über die vielen Controllern auf der Seele brennende Gesinnungs- und Gretchenfrage "Ist kreative Werbung auch effektiv?" bekommt neue Nahrung: Eine Studie von Leo Burnett Worldwide belegt, daß preisgekrönte Kampagnen auch wirken. A

    [17363 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 001

    Springer & Jacoby knüpft an alten ADC-Triumph an

    Grand Prix an Springer & Jacoby / S&J-Chef Jacoby will Treffen zur Werbemesse umwandeln

    BERLIN Mit 15 von 91 Nägeln und dem Grand Prix errang Springer & Jacoby, Hamburg, beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) die meisten Medaillen. Und während der Club noch vage den "stärkeren Dialog mit den Kunden" postuliert, fordert

    [1979 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 008

    Standpunkt

    Gastkommentar

    Rudern für Deutschland

    Fox Tönende Wochenschau vom Montag, dem 28. Februar 1994: "Und wieder trafen sich in Berlin die Besten der Besten, um um Gold, Silber und Bronze zu rudern. Die Anforderungen an die Athleten waren höher denn je, und die Preisrichter kritischer als je zuvor

    [3840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 21.01.1994 Seite 025

    Agenturen Kreation

    Jury-Mitglieder für den Cresta Award stehen fest

    NEW YORK Jean-Remy von Matt, Jung v. Matt, Konstantin Jacoby, Springer & Jacoby, beide Hamburg, sowie Charles Greene von Grey, Düsseldorf, sind die deutschen Juroren beim Kreativwettbewerb Cresta, der in diesem Jahr zum zweiten Mal ausgetragen wird. Der W

    [561 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 14.05.1993 Seite 039

    Agenturen

    Cresta Awards soll neue Standards in der Kreativität setzen

    Ho. New York - Die International Advertising Association (IAA) und Creative Standards International haben einen weiteren internationalen Wettbewerb aus der Taufe gehoben. Ziel des neuen Cresta International Advertising Awards ist, "exzellente Standards"

    [1164 Zeichen] € 5,75