Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

Agenda

S&J kommt unter den Hammer

Das Namensrecht an der Werbeagentur Springer & Jacoby wird möglicherweise meistbietend versteigert

In drei Wochen entscheidet das Hamburger Amtsgericht über das Insolvenzverfahren bei vier S&J-Firmen. Der Rest des einstigen Agenturimperiums ist bereits gelöscht oder liquidiert. Nach langem Siechtum wird der Patient Springer & Jacoby (S&J) zu Grabe ge

[4231 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 016

Agenturen

"Ich wurde nie um Rat gefragt"

Im Exklusivinterview mit HORIZONT verrät Reinhard Springer, warum das Ende von Springer & Jacoby vorprogrammiert war

Das Konzept von Springer & Jacoby ist nicht wiederholbar. Dessen ist sich Agenturgründer Reinhard Springer sicher. Die besondere Konstellation aus hungrigen und fähigen jungen Talenten im " Maschinenraum" - allen voran Konstantin Jacoby - habe aus der We

[17542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 01.10.2009 Seite 022

Agenturen

Keiner hat Lust zum Feiern

Der 30. Geburtstag der Agentur Springer & Jacoby am 3. Oktober ist ein trauriges Jubiläum / Ursachen für den Niedergang

Derzeit vergeht keine Woche, in der nicht über Springer & Jacoby geredet wird. Dabei steht die aktuelle Lage im Fokus. Der Gründungstag bietet Anlass für einen Blick zurück. Eigentlich ist es ein doppelter Anlass zum Feiern. Am kommenden Samstag jährt s

[7167 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 112

Extra 20 Jahre Horizont

Die Revierkämpfe der Platzhirsche

Die HORIZONT-Agentur-Rankings der vergangenen 20 Jahre spiegeln das Auf und Ab der Wachstumsbranche Werbung.

Die Zielsetzung der Markenwertsteigerung, die ja das originäre Geschäft einer qualifizierten Werbeagentur war und ist, wird mehr und mehr verfehlt", kritisiert Reinhard Springer, Inhaber von Reinhards Integrated Branding in Hamburg. Der erfahrene Agentur

[7294 Zeichen] Tooltip
Löwenanteil für die Großen - Anteil der Top-Agenturen am Gesamtumsatz der Top 100, 1982-2002

Pace-Marker 1983 - 1992 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1983-1992

Pace-Marker 1993 - 2002 - Zuwachs im Gesamtzeitraum 1993-2002
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Management Springer & Jacoby verkauft 35,5 Prozent an True North / In drei Jahren Mehrheitsbeteiligung

Listige Formel für Unabhängigkeit

Hamburg / 18 Monate intensiver Diskusssionen und zäher Verhandlungen haben ein Ende: Am späten Freitagnachmittag hat Springer & Jacoby den Vertrag mit True North unterzeichnet. Die amerikanische Holding, zu der die Agenturgruppe FCB Worldwide, das PR-Netw

[4960 Zeichen] Tooltip
Die neue Springer & Jacoby-Holding - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 034

Agenturen Round-Table

Es mangelt noch an einer Planning-Kultur

Sieben Strategische Planer der ersten und zweiten Generation diskutieren über Schwierigkeiten und Herausforderungen in der "Planning-Wüste" Deutschland

FRANKFURT Seit einigen Jahren sind deutsche Agenturen hektisch darum bemüht, sich mit Planning aufzurüsten, weil Kunden zunehmend nach stärkerer strategischer Kompetenz verlangen. Im HORIZONT-Round-table diskutieren sieben Experten über den Status quo des

[27602 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 056

Agenturen Serie

Alles und nichts kann die beiden trennen

Seit acht Jahren arbeiten Mercedes und Springer & Jacoby erfolgreich zusammen/Unabhängigkeit und die Leidenschaft für Autos sind ihr Erfolgsgeheimnis

STUTTGART Mit Mercedes und Springer & Jacoby haben sich zwei Schwergewichte ihres Metiers zusammengetan, die seit fast acht Jahren vor allem eins verbindet: die Leidenschaft für Autos im allgemeinen und jene mit dem Stern im besonderen. "Wir führen eine

[9907 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 032

Agenturen Business

Zwei Tüten voll Begeisterung und Geduld

Die jungen Hamburger Agenturen distanzieren sich selbstbewußt von ihren berühmten Lehrmeistern / Der fördernde Einfluß lokaler Kunden hat nachgelassen

HAMBURG Der Agenturplatz Hamburg ist im Wandel. In den letzten Jahren haben hier überdurchschnittlich viele Jungunternehmer den Sprung in die Selbständigkeit gepackt. Paradebeispiel ist Jung v. Matt. Aufstrebende Agenturen profitieren nach wie vor vom Eng

[13009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

True North will Wilkens kaufen

ComInterest gibt ihre Wilkens-Anteile an die FCB-Holding ab

HAMBURG Die FCB-Holding True North, Chicago, will das Wilkens-Network kaufen. Der Aufbau einer Agenturmarke in Europa dürfte die Spannung zwischen den Partnern True North und Publicis weiter verschärfen. "Wir reden mit True North", bestätigt Wilkens-CEO

[1592 Zeichen] € 5,75

 
weiter