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    HORIZONT 14 vom 03.04.2008 Seite 006

    Agenda

    Toyota spart bei Agenturen

    Autohersteller kündigt den Vertrag mit Change und will verstärkt europaweite Kampagnen einsetzen

    Toyota Deutschland backt in diesem Jahr kleinere Brötchen. Der Importeur verliert seine bisherige weitgehende Autonomie im Marketing. Das bekommen auch die Agenturen zu spüren.

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 30.08.2007 Seite 006

    Aktuell

    Tom und Jürgen feiern Debüt

    Erste nationale Händlerpromotion von Toyota / Change und BMZ + More entwickeln Kampagne gemeinsam

    Der japanische Autobauer Toyota startet am übernächsten Wochenende eine der größten Händlerpromotions der vergangenen Jahre. Begleitet wird die Aktion unter dem Motto "Happy Days" mit einer integrierten Kampagne, die die Agenturen Change in Frankfurt und

    [2386 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 050

    Report Automarketing

    Aufbruch zu neuen Ufern

    Die Importeure holen im deutschen Automarkt weiter auf. Sie profilieren sich zunehmend über Qualität, Umweltverträglichkeit und Design. Das setzt der deutschen Konkurrenz zu.

    Autos aus dem Ausland galten hierzulande lange als billig und langweilig. Doch ihr Image hat sich gewandelt. Heute besetzen Toyota, Skoda und Co längst auch positive Werte. Ihre Qualität entspricht vielfach den Ansprüchen deutscher Kunden, ihr Design kan

    [6217 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2007 Seite 004

    Aktuell

    Auto pusht Außenwerbung

    Mega-Kampagnen von Toyota und VW läuten unter Herstellern die Trendwende für das Medium ein

    Das Wetteifern von VW und Toyota um die größte Plakatkampagne in Deutschland entfacht auch bei der Konkurrenz neues Interesse an der Außenwerbung. "Plakat liegt bei den Autoherstellern klar im Trend", sagt Christof Baron, COO von Mindshare in Frankfurt.

    [2777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Probefahrt mit Hindernissen

    Autohersteller setzen verstärkt auf erlebnisorientiertes Marketing, um die Kaufbereitschaft ihrer Kunden zu steigern

    Vielleicht ein Tag auf Schloss Klessen im Havelland, Ausfahrt im Geländewagen inklusive? Oder lieber ein Fahrsicherheitstraining, um auch in Extremsituationen sicher zu bleiben? Seit dieser Woche haben potenzielle Land-Rover-Kunden die Wahl: "Touch Land

    [4880 Zeichen] € 5,75