Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 004

    Nachrichten

    Sportbusiness Quotengewinne mit der Leichtathletik-EM

    Ran läuft der ARD hinterher

    München / Die Sat-1-Bundesligashow "Ran" hat den Saisonstart zum 1. Spieltag trotz der Rückverlegung des Sendebeginns auf 18 Uhr (Horizont 32/2002) verpatzt. Am Samstagabend wollten nur 3,07 Millionen Zuschauer die zweistündige Zusammenfassung sehen - das

    [1549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 006

    Nachrichten

    FUSSBALL-WM Zuschauerresonanz übertrifft Erwartungen von ARD und ZDF / Werbekunden bleiben zurückhaltend

    Quotenkönig ohne Werbekrone

    Frankfurt / Der WM-Quotenerfolg von ARD und ZDF ist sicher teuer erkauft, fällt aber auch größer als erwartet aus: Der erste Einsatz der Deutschen bescherte der ARD am Samstagnachmittag den stattlichen Marktanteil von 75,4 Prozent bei den Zuschauern ab dr

    [3131 Zeichen] Tooltip
    ARD im Quotenglück - Die WM-Reichweiten von ARD, ZDF und Sat 1-"Ran" - Angaben in Millionen Zuschauer ab 3 Jahre
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-Events Oetker-Film erfüllt Erwartungen

    Sat 1 in der Quotenoffensive

    Berlin / Kirchs Sorgenkind im Quotenparadies: Der erste Teil von «Tanz mit dem Teufel» bescherte Sat 1 mit einer Reichweite von 3,1 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 20 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. «Damit können wir das Event als wi

    [1652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 010

    Nachrichten

    TV-FORMATE «Big Brother» & Co verlieren Zuschauer

    Reality-TV träumt von Quote

    Frankfurt / Die Zeit der Traumquoten im Reality-TV geht offenbar zu Ende. Zwar hat RTL mit der Auftaktsendung zur 3. Staffel von «Big Brother» stolze 5,04 Millionen Zuschauer ab drei Jahre erreicht (17 Prozent Marktanteil). Für die täglichen «Big Brother»

    [1695 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

    Nachrichten

    TV-FORMATE RTL und Sat 1 erleiden mit millionenschwerer Primetime-Brautschau eine peinliche Schlappe

    Wenn Heirat zur Imagefrage wird

    Frankfurt / Auf der Suche nach quotenträchtigen Formaten kennt die Kopierwut der Sender keine Grenzen mehr. Während der TV-Knast «Big Brother» und die Rateshow «Wer wird Millionär» aber noch als Erfolg verbucht werden, fahren RTL und Sat 1 mit dem jüngste

    [3068 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Management Kirch-Gruppe: Sat 1 wird nicht in Pro Sieben Media AG integriert / Top-Manager von Sat 1 vor dem Abgang

    Senderfamilie stiftet Unfrieden

    Berlin / Die geplante Integration von Sat 1 in die Senderfamilie der Kirch-Gruppe um Pro Sieben, Kabel 1 und N24 sorgt im Top-Management des Berliner Senders für heftige personelle Turbulenzen. Auch wenn es offiziell nicht bestätigt wird, verdichten sich

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    von Alexandra Knape

    Ab 26. April ist das deutsche TV wieder einmal um eine Daily Soap reicher. Nach Flops wie "Geliebte Schwestern" (Sat 1) oder "Alle zusammen" (RTL II) schickt nun Pro Sieben die eigenproduzierte tägliche Seifenoper "Mallorca" ins Rennen. In welcher Daily S

    [2691 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Kerstin Rosenfeld

    In 16 Ufa-Kinos in Deutschland können sich die Kinobesucher seit Dezember mit den Fun-Shooting-Automaten der Firma Sony vergnügen ( Seite 42). Für fünf Mark haben sie die Gelegenheit, sich mit Kinofilmmotiven ablichten zu lassen. Vor welcher Filmkulisse o

    [2783 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Privat-TV für neue Fußballregel

    RTL und Sat 1 wollen mehr Werbepausen bei Fußballspielen

    FRANKFURT Die Privatsender RTL und Sat 1 plädieren für eine Veränderung der Spielzeit bei wichtigen Fußballübertragungen. In den Pausen kann dann mehr Werbung als bislang gesendet werden. "Die Kosten für die Übertragungsrechte beim Fußball sind in den l

    [1777 Zeichen] € 5,75