Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 12.04.2001 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Wirtschaftstitel Aufgrund der Anzeigenflaute legen viele Verlage ihre Projekte auf Eis / Newcomer sind noch optimistisch

    Baisse senkt Gründungsfieber

    Frankfurt / Der Boom macht übermütig. Das gilt nicht nur für Börsianer, sondern auch für Verlage. Als die Kurse im vergangenen Jahr in die Höhe schossen, ließen sie reihenweise neue Magazine auflegen - und kündigten weitere an. Doch mit dem Kursverfall ha

    [6746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 24.02.2000 Seite 014

    Leute

    Handelsblatt Kurt Otto wechselt zur GWP

    Rückkehr zu den Wurzeln

    Düsseldorf / Kurt Otto wird zum 1. Juli 2000 Leiter Marktkommunikation GWP Media-Marketing in der Verlagsgruppe Handelsblatt. Die neu geschaffene Funktion ist in der Bereichsleitung der Gesellschaft für Wirtschaftspublizistik angesiedelt, deren Gesamtleit

    [1172 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 116

    Media Wirtschafts und Entscheidermedien

    Newcomer bestehen Praxistest

    Jung, gebildet, kaufkräftig - um die favorisierte Zielgruppe wetteifern neue Wirtschafts- und Karrieremagazine.

    Eine ganz neue Form von Frühlingsgefühlen: Alle paar Tage kündigte im März/April dieses Jahres ein anderer Verlag an, in Bälde ein Wirtschaftsmagazin für junge Leute auf den Markt bringen zu wollen. Aus Köln wurde die Kunde laut, "Bizz" werde den "multiop

    [13338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 096

    Report Media Mediaplanung Print

    Mehr Profil bringt mehr Profit

    Gedruckte Seiten reichen längst nicht mehr aus. Verlage treiben den Auf- und Ausbau von Dachmarken voran.

    Die Meldung von der bevorstehenden TV-Premiere des Milchstraßen-Titels "Fit for Fun" konnte niemanden sonderlich überraschen. Denn angesichts der aktiven Markenpolitik des Verlags war der Schritt ins Fernsehen nur konsequent. Der Privatsender Vox wird dem

    [11148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1997 Seite 148

    Media Die Zeitungen

    Zeitung geht an Bord

    Fahrende bleiben auf dem Laufenden: In Flugzeug, Bahn auf dem Schiff und bald auch im Bus werden Passagiere mit Nachrichten versorgt. Von Michael Reidel

    Nein, sauer ist man beim "Handelsblatt" nicht, daß der Spiegel-Verlag seine "ICE-Press" Anfang Juni auf die Gleise schickte. Auch wenn der Verlag behauptet, "ICE-Press" sei das erste Medium, das Online- und Drucktechnologie miteinander verbindet. "Das sti

    [8318 Zeichen] € 5,75