Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 043

    Medien

    Ergebnisse der Kinder-VA bereits 1994

    Kinder-Verbraucher-Analyse soll für Transparenz im Konsumverhalten sorgen

    Gö. Hamburg - Nachdem die Industrie in den vergangenen Jahren die Zielgruppe Kinder mehr und mehr als Absatzmarkt für sich entdeckt hat, nehmen die Kids jetzt auch im Bereich Medien, Mediamarketing und -forschung eine immer wichtigere Position ein. Die VA

    [2019 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

    Nachrichten

    Kinder schauen in Programmies

    Studie des Bauer Verlags untersucht Lese- und TV-Konsumverhalten der Kids

    Hamburg - Auch Kinder nutzen Programmzeitschriften: "TV Hören und Sehen", "Hörzu" und "Super TV" sind die Spitzenreiter bei den Kids, stellt der Heinrich Bauer Verlag in einer aktuellen Studie fest. Bauer ließ die "Leser von morgen" in einer repräsentat

    [2019 Zeichen] € 5,75