Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 036

    Medien

    Online-Magazine Gruner+Jahr stellt «Online Today» ein / Internet- und E-Commerce-Magazine im Abwärtstrend / Zukunft von «TV Today» in Diskussion

    Internet-Lotsen haben ihren Kurs verloren

    Die Marktbereinigung bei den Web-Magazinen geht weiter. «Online Today» ist das jüngste Opfer.

    Hamburg / Am Ende half auch die Hoffnung auf die Trendwende nicht mehr: «Online Today», das Internet-Magazin aus der G+J-Tochter Magazin Verlag am Fleetrand (MVF), konnte den Absturz sowohl im Anzeigen- als auch im Vertriebsmarkt nicht mehr stoppen. Ein A

    [3956 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 050

    Medien

    IVW-Skandal Rückzug der Vereinigten Motorverlage aus der Auflagen-Kontrolle verhindert Aufklärung / G+J-Manager treten in die Geschäftsführung ein

    Hanseaten sollen Schwaben kontrollieren

    Trotz der Bemühung um Schadensbegrenzung erschüttert der IVW-Skandal die Medien-Branche.

    Frankfurt / Ein netter und aufrichtiger Mensch, dieses Urteil galt bislang unisono für Frieder Stein. Stockkonservativ und grundsolide, das sagten die meisten Branchenkenner über die Vereinigten Motorverlage (VMV) - bis vor zwei Wochen. Ein anonymer Rundb

    [11080 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 03.02.2000 Seite 076

    Medien

    Mediaanalyse Jugendzeitschriften gehören zu den Verlierern der Reichweitenerhebung / Lifestyletitel stehen auf der Gewinnerseite

    Mehr Schatten als Licht im Printgeschäft

    In der aktuellen Mediaanalyse 2000 Pressemedien I gibt es deutlich mehr Verlierer als Gewinner.

    Hamburg / Lange Gesichter gibt es angesichts der Veröffentlichung der Reichweitenuntersuchung der Frankfurter Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) in einigen deutschen Verlagshäusern. 45 Prozent der 149 ausgewiesenen Titel büßten Reichweite ein, nur

    [8072 Zeichen] Tooltip
    Top 20 Reichweitengewinner

    Flop 20 Reichweitenverlierer

    Mediaanalyse Print 2000/I: Mehr Verlierer als Gewinner
    € 5,75