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    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 060

    Mode

    DIH: Die Tendenzen für Herbst/Winter 1997/98

    Der neue Calvinismus

    pp Köln - Wenn der Konsumschaum so gebremst ist wie derzeit, dann wird nicht nur am Geld, sondern auch an der Kreativität gespart. Die Promotoren des Deutschen Instituts für Herrenmode sagen: Wir sind in einer experimentellen Phase. Der Markt sucht. 1997

    [7473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 01 vom 04.01.1996 Seite 057

    Mode

    TW-Serie "Wohin geht die Mode?": Meinungen europäischer Leitbildhäuser. 6. Gio Moretti, Mailand

    Mythos des goldenen Quadrats

    TW Mailand - Die Mailänder Boutiquen Gio Moretti gelten als Symbol für den Luxus der teuersten Shoppingmeilen Italiens. Neun Geschäfte im "Goldenen Quadrat" zwischen Via Montenapoleone und Via della Spiga verpflichten zu unerhörtem Engagement. Unsere Ital

    [11746 Zeichen] € 5,75