Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 056

    Media 50 Jahre TV-Werbung

    Leuchttürme senden schwächere Signale

    Die Metamorphose der TV-Werbung endet online: Die Fragmentierung der Medien hat Nutzerschichten wie Werbemärkte durchgerüttelt und neu verteilt. Massenwerbung ist out. Aber mit interaktiven Eigenschaften könnten Fernsehspots wieder zur Punktlandung a

    Zukunftsprognosen gehören zum Fernsehen wie der Abschaltknopf. "Ziel der kommenden Jahre ist es, die Wirksamkeit des Mediums durch weiterführende Kommunikationsformate voll auszuschöpfen", formulierte Mitte der 90er Jahre der damalige MGM-Verkaufsleiter

    [6430 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 096

    Spiesser Alfons

    Werbung = Schikane? Schlecht gebrüllt, Leo!

    Dichter Nebel: «Wer als Löwe im Glashaus sitzt, sollte sich nicht benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen!»

    Werbung ist Verführung, okay. Werbung ist Manipulation, na klar. Werbung ist Bluff, Kunst und organisiertes Freibeutertum - völlig d'accord! Aber Schikane? Ist Werbung wirklich Schikane...? Unter dem Begriff «Schikane» verstehen wir böswillige Quälerei,

    [6152 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 080

    Medien Serie

    Micky macht viele Mäuse

    Disney rutscht auf Rang zwei der Medienkonzerne / Die internationalen Medienmultis / Teil 2

    BURBANK Mit der Übernahme der US-Fernsehkette ABC hat die Walt Disney Company Anfang des Jahres den weltgrößten Medienkonzern gezimmert. Zwar rückt jetzt Time Warner im Bund mit TBS wieder auf Platz eins der Medienkonzerne. Doch Disney macht mehr Profit u

    [17023 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 04.12.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Werbers Wochenschau

    Die Coca-Cola Company nimmt für sich in Anspruch, dem amerikanischen Nikolaus Santa Claus Gesicht und Outfit gegeben zu haben, natürlich in den typischen rot-weißen Firmenfarben. Gemalt hat ihn 1930 der Zeichner Haddon Sundbloom, als er eine Anzeigenkampa

    [2347 Zeichen] € 5,75