Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Grünes Licht für gemeinsame Produktion von Kirch und DFL Der Vermarktungsvertrag zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch ist perfekt. An der gemeinsamen Produktionsfirma, deren Name noch nicht bekannt ist, wird die DFL 49 Prozent und Siri

    [3327 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 06 vom 20.12.2007 012

    Economics Fußball-Bundesliga

    VERSCHLÜSSELTE ZAHLENSPIELE

    Pro Fan, pro Free-TV: Das Gros der Sponsoren im deutschen Profifußball zeigt sich auffallend solidarisch mit den aktuellen Strukturen der Fernsehvermarktung. Das Thema selbst ist vor allem eines: auffallend vielschichtig

    [14765 Zeichen] Tooltip
    Premieregucker erinnern mehr - Wahrnehmung ausgewählter Trikotsponsoren bei Live- und Magazin-Sendungen
    € 3,80

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Und ewig droht das Pay-TV

    DFL-Deal mit Kirch irritiert Bundesliga-Sponsoren / Warnung vor sinkenden Nettoreichweiten / Druck auf Tarife

    Die Entscheidung der Deutschen Fußball Liga (DFL) in Frankfurt, Leo Kirch über dessen Agentur Sirius ab 2009 mit den Verhandlungen über die Medienrechte am deutschen Profifußball zu beauftragen, stößt vor allem bei den Sponsoren der Erstliga-Clubs auf Un

    [5722 Zeichen] Tooltip
    Topinvestor T-Home - Die Trikotsponsoren der Fußball-Bundesliga

    Löwenanteil Sponsoring - Verteilung der Einnahmen im Profifußball (Saison 2005/06) - Angaben in Millionen Euro
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 017

    Marketing und Marken

    Kommentar

    Zugzwang

    Offiziell erklärt das Gros der Clubsponsoren, es sei noch gar nicht klar, was auf sie zukomme, und insofern zu früh zu reagieren. Angesichts der Summen, die mithin für ein Engagement allein im Fußball-Oberhaus aufgerufen werden, spielen indes alle Beteil

    [909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 051

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Kartellamt prüft Kirch-Vertrag: Das Bundeskartellamt will den Vermarktungsvertrag zwischen Leo Kirch und der Deutschen Fußball Liga überprüfen. Die gemeinsame Produktionsgesellschaft unterliege der Fusionskontrolle. Gespräche zwischen beiden Seiten wur

    [2539 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 001

    Seite 1

    Zur Sache

    Check it!

    Der alte Mann und das Mehr: Leo Kirch ist wieder da (Seite 8). Zwar nur indirekt über eine Beteiligung an der Agentur Sirius, die für die kommenden beiden Ausschreibungen die Fußball-Bundesliga in Deutschland vermarkten darf. Aber das allein macht alle s

    [890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 008

    Aktuell

    Kirch wird Vermarkter der Liga

    Der TV-Mogul meldet sich zurück: Seine Agentur Sirius versteht sich als Zwischenhändler von Fußball-Rechten

    Leo Kirch ist wieder im Geschäft. Die Deutsche Fußball Liga vertraut seinem Tochterunternehmen Sirius nicht nur die Vermarktung der Liga an, sondern gründet auch eine gemeinsame Bundesliga-Produktionsfirma, die zu höheren Einnahmen verhelfen soll. Die DF

    [3528 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 04.07.2002 Seite 029

    Medien Print Radio Fernsehen

    SPORT-TV DFL vergibt die Bundesliga-Rechte an Kirch Media und erkauft sich den Einstieg ins TV-Geschäft

    Liga wird Programmveranstalter

    Frankfurt Wohl selten war ein Bundesliga-Finale so spannend: Nach zwei geplatzten Pressekonferenzen gab die Deutsche Fußball-Liga den künftigen Vermarkter der Bundesliga erst in der Verlängerung auf heimische Platz bekannt. Und selbst dann durften die ver

    [5097 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Sport-TV Vereine stärken Kirch den Rücken / TV-Pläne verschwinden in der Schublade

    DFL rüstet sich für neue Rechtedeals

    Frankfurt / In der Zitterpartie um die Zahlungsfähigkeit von Hauptgeldgeber Leo Kirch hat sich die Deutsche Fußball Liga (DFL) für den Blick nach vorn entschieden. Mit einer neuen Corporate Identity der Deutschen Fußball Liga (DFL) soll der Traditionsmark

    [2270 Zeichen] € 5,75