Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 122 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

Journal

Der Medienmann

Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

[6418 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 040

Report 25 Jahre Privat-TV

Einer wird gewinnen

Anfang der 90er Jahre war die Rivalität zwischen RTL und Sat 1 auf dem Höhepunkt - heute kämpfen die Sender hingegen kaum noch mit unfairen Mitteln So klingen ernstgemeine Drohungen: "Wenn die Krieg haben wollen, sollen sie ihn haben", versprach der ein

[8066 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 043

Report 25 Jahre Privat-TV

"Vieles war Show"

Filmhändler Herbert Kloiber, Eigentümer der Tele München Gruppe (TMG), über die Stimmung bei RTL 2, den Verkauf des Frauen- und Fußballkanals TM3 und seine Pläne mit Tele 5 Herr Kloiber, wie war das, als Sie 1987 mit Ihrem ersten Vollprogramm Tele 5 sta

[5564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

Grünes Licht für gemeinsame Produktion von Kirch und DFL Der Vermarktungsvertrag zwischen der Deutschen Fußball Liga (DFL) und Leo Kirch ist perfekt. An der gemeinsamen Produktionsfirma, deren Name noch nicht bekannt ist, wird die DFL 49 Prozent und Siri

[3327 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 012

Standpunkt

Die Jagd nach Veränderung

Tagebuch: Ob Sportrechte, Auflage oder Mandate - alles hat seinen Preis

· Mittwoch: Leo gegen den Rest der Welt! Die "Süddeutsche Zeitung" meldet gerade, dass sich Leo Kirch die notwendige Bankbürgschaft für seinen Bundesliga-Deal bei der österreichischen Raiffeisen Zentralbank gesichert hat und damit wieder im Sportrechtege

[4023 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 012

Standpunkt

Und viele Fragen offen

Medienschau: Das TV-Programm wird immer schlechter und Titelgeschichten auch

Bundestagspräsident Norbert Lammert will dem Volk laut "Stern" einen eigenen TV-Kanal für Übertragungen aus dem Bundestag bescheren. Der Unterhaltungsfaktor dürfte gegen Null tendieren. Schließlich stuft Lammert schon den dramaturgisch wenig beeindrucken

[3955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

Personalien

Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

[8115 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 010

Leute

KOPF DER WOCHE

"Heimat funktioniert überall"

Andre Zalbertus beweist mit Center TV, dass Regionalfernsehen auch in Deutschland erfolgreich sein kann

Angeblich gibt es nur zwei Sprachen auf der Welt, die ein eigenes Wort für Heimat haben, Heimat nicht im rein geographischen, sondern im identitätsstiftenden Sinn: Deutsch und Russisch. In beiden Ländern kennt sich Andre Zalbertus, Gründer und Inhaber vo

[4754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 060

Media 50 Jahre TV-Werbung

Vom Spot-Zuteiler zum Markenversteher

Der Verkauf von Werbezeiten im Fernsehen hat sich in fünf Jahrzehnten komplett verändert. Wurden früher Spots zugeteilt, so dominieren heute Service und Kundenorientierung das Geschehen auf dem gesättigten Free-TV-Markt.

Der erste Fernsehspot der Nachkriegsgeschichte war noch nicht gesendet, da gab es bereits eine Gesellschaft dafür. Ende Juni 1956 gründete der Bayerische Rundfunk sein Tochterunternehmen Bayerisches Werbefernsehen. Doch dann traten ARD und ZDF in puncto

[5400 Zeichen] Tooltip
Langer Boom und plötzlicher Abschwung - Nettowerbeeinnahmen des Fernsehens 1984 bis 2005 - Angaben in Millionen
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 23.02.2006 Seite 016

Standpunkt

Kirchs offener Knopf

Medienschau: Alte Hasen, Neandertaler und kurvige Frauen auf Erfolgskurs

Nur langsam ebbt das große Interesse der Medien an Axel Springers Versuch, Pro Sieben Sat 1 Media zu übernehmen, ab. Das "Manager Magazin" versucht nun, die schweren Gefühlswallungen nachzuzeichnen, die Springer-Chef Mathias Döpfner am letzten Tag des mo

[3798 Zeichen] € 5,75

 
weiter