Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 19.05.2005 Seite 016

    Standpunkt

    Ewig lockt das Geld

    Medienschau: Leo Kirch holt zum letzten Schlag aus / US-Investor erzürnt ManU-Fans

    Leo Kirch packt ausgerechnet im "Spiegel" aus: "Das Interview war meine Schlachtung, und es war sehr effektiv." Gemeint ist die Einlassung von Rolf Breuer im Bloomberg TV, in dem der Finanzexperte erstmals öffentlich verlauten ließ, dass Kirch wohl keine

    [4063 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Klaus Janke Vor allem mit Biographien von Prominenten wollen die Buchverlage zurzeit ihre dringend benötigten Umsatzzuwächse erzielen. Wessen Lebensgeschichte würden Sie gern noch veröffentlicht sehen? Andrea Müller, Marketing Manager Kids & Teens

    [2601 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 056

    Spiesser Alfons

    Das wahre Märchen von Leo und der Fernsehfee

    Was wäre ein Anzeigenblatt ohne Anzeigen? Oder ein privater TV-Sender ohne Werbespots? Es wäre wie ein Geldregen ohne Geld!

    Es war einmal ein Mädchen, das konnte Stroh zu Gold spinnen. Nein, es war dieses keine holländische Showmasterin im deutschen Privatfernsehen, sondern es war bloß ein Märchen aus dem Buche der Brüder Grimm. Und wäre es tatsächlich möglich, Gold aus Stroh

    [7499 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 054

    Medien

    TV-Kabelnetze United Pan-Europe Communications will mit Multimediadiensten und eigenen TV-Kanälen zum Big Player im Mediengeschäft werden

    Ein Bräutigam für mehrere Hochzeiten

    UPC-Chef Mark Schneider will an der Verbreitung und an den Inhalten im TV-Kabel verdienen.

    HORIZONT: Zu Jahresanfang hat UPC seinen Anteil bei Primacom aufgestockt, EWT/TSS und jetzt SBS übernommen. Was ist Ihr nächster Coup? Mark L. Schneider: Als Kabel-TV-Anbieter sind wir schrittweise gewachsen. Und wir werden das fortsetzen, solange wir

    [11477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 30.03.2000 Seite 096

    Spiesser Alfons

    Werbung = Schikane? Schlecht gebrüllt, Leo!

    Dichter Nebel: «Wer als Löwe im Glashaus sitzt, sollte sich nicht benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen!»

    Werbung ist Verführung, okay. Werbung ist Manipulation, na klar. Werbung ist Bluff, Kunst und organisiertes Freibeutertum - völlig d'accord! Aber Schikane? Ist Werbung wirklich Schikane...? Unter dem Begriff «Schikane» verstehen wir böswillige Quälerei,

    [6152 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 21.02.1997 Seite 038

    Journal Multimedia

    Wer gewinnt den Home-Shopper?

    Der Kampf zwischen interaktivem Fernsehen und Internet ist noch nicht entschieden/Teil 9/Von J.Rode

    Anfang der 90er Jahre galt interaktives Fernsehen (ITV) als "das" kommende neue Medium, nicht zuletzt für Homeshopping. Heute ist der Begriff in Vergessenheit geraten, verdrängt vom Internet. Doch noch ist ITV nicht tot: Sowohl der Fernseher als End-Gerät

    [25581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 053

    Medien Media

    Pay-TV als Wachstumsmotor vergöttert

    Der Pay-TV-Boom in den USA und im europäischen Ausland geht auf die Liberalisierung des Pay-TV-Geschäftes zurück und nicht auf die Monopolisierung

    FRANKFURT Die Clubidee ist die ertragreichste Geschäftsidee im Medienmarkt Nachkriegsdeutschlands. Bertels - manns Lesering war es, der die Profite erwirtschaftete, mit denen die Gütersloher begannen, nach dem Erwerb von Gruner + Jahr ihr Weltimperium zus

    [6536 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 10.09.1993 Seite 070

    Report: Mediaplanung 94

    Bildung zur Prime Time

    Klaus-Peter Schulz, Manager Media & Advertising Services von Jacobs Suchard, zieht nicht ohne Humor die Bilanz von zehn Jahre Privat-TV und wagt einen Blick ins Jahr 2000. HORIZONT: 1984 startete Pravat-TV. Wie haben diese zehn Jahre die Mediaplanung ve

    [6725 Zeichen] € 5,75